Saunaclubs Sauna

Ich fahre des Öfteren auch nach Wörishofen in die dortige Therme. Ich finde das lohnt sich aber erst, wenn du länger wie 4 Stunden bleiben willst. Sonst ins Aquaria nach Oberstaufen.
"Fun" gibt's/findest du in Wörishofen - wie in Oberstaufen in den jeweiligen Saunas oder Wasserbecken.
 
Ich interessiere mich dort nur für Männer, aber in Wörishofen habe ich schon öfters beobachtet, wie sich Frauen einen Mann "angelacht" haben und es dann zum Sex kam. Dort gibt es viel mehr Rückzugsmöglichkeiten als in Oberstaufen.
 
muss man bei der therme bad wörishofen einen Bademantel mitnehmen? sind handtücher auszuleihen? werde am samstag nach bad wörishofen fahren ;)
 
Die ganze Therme Bad Wörishofen ist Samstags ab 18:00 Uhr textilfrei.
Da würdest du mit einem Bademantel nur auffallen.
Viel Spaß, es wird sicher ein erotischer Abend für dich!;)
 
war heute mit meiner geilen in der therme bad wörishofen.
war echt geil da wir sex auf den oberen liegen hatten und uns in der back sauna befummelt haben .. am ende gabs für mich noch ein blaskonzert in der umkleide

leider waren wir die einzigen die sich dort befummelt haben und sex hatten.
hätten gerne weibliche zuschauer gehabt oder ein paar :p
 
war heute mit meiner geilen in der therme bad wörishofen.
war echt geil da wir sex auf den oberen liegen hatten und uns in der back sauna befummelt haben .. am ende gabs für mich noch ein blaskonzert in der umkleide

leider waren wir die einzigen die sich dort befummelt haben und sex hatten.
hätten gerne weibliche zuschauer gehabt oder ein paar :p

Können mal was abmachen, meine süße lutscht und fickt auch gern in der Therme :)
 
Also ich war jetzt schon öfters in bad wörishofen, aber ich habe nie mitbekommen das dort was läuft leider :(
 
Wir würden gerne mal ins Stadtbad Dornbirn,Sauna genießen und bisschen rummachen..wie kann man es sich dort vorstellen? Tips? gerne auch Männergruppe..
 
Ich gehe auch regelmäßig in die Sauna, mal hier mal da.
Wäre nett wenn ich mich mal mit jemanden irgendwo mal treffen kann. Egal ob Frau, Mann, Paar,.....
 
Also ich finde dass, das vitalium perfekt ist für genau sollche sachen !
Ich war gestern dort und noch 4 parre
Erst mal habem sie sich gegenseitig geil gemacht und irgendwenn aie sie richtung wc kabinen und in die dunkelsten sauner du wusstest genau wo wie viel und ja....
Ich hatte das glück und durfte die jüngste vögeln
 
Zurück
Oben