Saunaclubs Sauna

Heute Abend jemand in Bad Wörishofen unterwegs?

Wir gehen um 19:00 Uhr :))
Leider zu spät gelesen ... :(
Ich bin dort ebenfalls öfters zum "Saunasamstag". Immer wieder schön, ich gönne mir dort hin und wieder auch eine 90 Minuten Massage, toll ein Cocktail (an der Bar im Wasser) zu trinken und das Essen im Restaurant im Saunabereich finde ich gut.
Und einmal war ich mit einem Pärchen in ner Kabine, die sich über der Sauna befindet, in der das große Aquarium integriert ist.
Es war damals ein geiler Abend.
Hoffentlich hattet ihr für heute auch Glück!
 
Leider zu spät gelesen ... :(
Ich bin dort ebenfalls öfters zum "Saunasamstag". Immer wieder schön, ich gönne mir dort hin und wieder auch eine 90 Minuten Massage, toll ein Cocktail (an der Bar im Wasser) zu trinken und das Essen im Restaurant im Saunabereich finde ich gut.
Und einmal war ich mit einem Pärchen in ner Kabine, die sich über der Sauna befindet, in der das große Aquarium integriert ist.
Es war damals ein geiler Abend.
Hoffentlich hattet ihr für heute auch Glück!

war leider nix (wie oft) .. aber auch allgemein wenig attraktive Menschen da diesen Samstag...
 
Wir würden gerne mal ins Stadtbad Dornbirn,Sauna genießen und bisschen rummachen..wie kann man es sich dort vorstellen? Tips? gerne auch Männergruppe..
schreib mal per pn an mich, würde auch ins Stadtbad gehen, oder melde dich an hier
 
Suche ne Begleitung für nen entspannten saunaband, gerne in Bregenz Vita oder Dornbirn Stadt Bad. Und vielleicht ergibt sich ja was. Gerne ne pn da lassen
Gruss allen saunabegeisterten
 
vallue morgen Nachmittag..wer ist dabei.
Paare und Frauen, Männer sind eh schon genug da!!!

ab 15 Uhr wäre geil
bringe meine Frau mit
 
Heute Abend jemand Lust auf Sauna, werde heute schwitzen gehen und habe nichts gegen Begleitung.
 
Bad Wörishofen isch echt toll, leider hot sich no nia was ergea... da mine ex freundinnen sehr verklemmt waren... außer sex im wasser ka aber do wars no nid textilfrei...
 
Zurück
Oben