Privat Diverses Sauna treffen in OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Parkbad ???
Is mir echt noch nie was aufgefallen das sich da was tun könnte !!!
Aber naja vielleicht bin ich auch immer an den falschen Tagen da ;)
Glg

mann muss nur wissen wer die geilisten sind !! Setzte dich mal in den wirlpool oder in die dampfsauna im männerbereich !! Viel Glück !!

Hab grad auf die HP vom parkbad geschaut, das schaut ja richtig gut aus! Werd sicher bald mal dort vorbei schaun, nur allein is langweilig. Vielleicht trifft man sich ja mal

Zuletzt bearbeitet:
Ich war vorgestern in Schicklberg, sicher das letzte mal!
Werd dann mal das Parkbad besuchen ;-)

Ich war vorgestern in Schicklberg, sicher das letzte mal!
Werd dann mal das Parkbad besuchen ;-)

warum, was war denn in schicklberg so schlecht dass du nicht mehr hinfährst?
ist doch eine gute und gemütliche saunaanlage, ich bin normal immer im dampfbad oder in der saunagrotte!
ich werd heute noch hinfahren und bis zum zusperren dort bleiben.

warum, was war denn in schicklberg so schlecht dass du nicht mehr hinfährst?
ist doch eine gute und gemütliche saunaanlage, ich bin normal immer im dampfbad oder in der saunagrotte!
ich werd heute noch hinfahren und bis zum zusperren dort bleiben.

Es war einfach nur extrem laut dort, Freitag dürfte der Tag einer Einheimischen Saunarunde sein. Die Verhalten sich so als ob sie alleine dort wären. Noch dazu eine Zweite Herrenrunde die sich auch nicht gerade so verhalten hat wie es in einem Ruhebereich sein sollte. Leider

Es war einfach nur extrem laut dort, Freitag dürfte der Tag einer Einheimischen Saunarunde sein. Die Verhalten sich so als ob sie alleine dort wären. Noch dazu eine Zweite Herrenrunde die sich auch nicht gerade so verhalten hat wie es in einem Ruhebereich sein sollte. Leider

das mit der saunarunde hab auch schon an einen donnerstag erlebt. da gib ich dir vollkommen recht, ist wirklich nervig wenn sie sich benehmen als ob sie alleine dort wären. aber gerstern war es sehr "angenehm...", also ich fahr an den zwei tagen sowieso nicht mehr hin, im übrigen ist's ja erst am abend ab ca. 19 uhr besser wenn die meisten schon gegangen sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde heute meine freundin im dampfbad ficken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben