Privat Diverses Sauna Seefeld

Aaaaaalso: Ihr fahrt übern Fernpass nach Reutte (Umfahrung nach D benutzen), dann weiter - nicht durch den Grenztunnel! - nach Füssen. Das heisst, vor dem Tunnel rechts die alte Bundesstrasse nach Weisshaus (ehem. Grenzübergang) und dann kommt Füssen. Auf der Bundesstrasse bleiben bis zur Abzweigung Füssen links und Augsburg rechts (auch Neuschwanstein / Königschlösser). Dort (rechts) kommt ihr nach SCHWANGAU. Sobald man rechts das Schloss Neuschwanstein sieht (großes freies Feld) biegt ihr nach links in die Siedlung ein. Es gibt da eine blaue Hinweistafel zur KÖNIGSTHERME. In 5oo m kommt der Parkplatz und Ihr seid da.
Viel Vergnügen! Und... fahrt ruhig mit Hunger hin! Die div. Salate sind sehr üppig und g`schmackig. Auch preislich gerechtfertigt.
infolg@kristalltherme-schwangau.de

lg Milrom
 
wann ist denn das nächste mal ein pärchen wieder in leutasch? ich könnt mal eine freundin mitnehmen ;)
 
Leutasch ist für diese Zwecke sehr gut...Letztens im Außenpool hatte sich meine Begleiterin gerade meinen harten Ständer eingeführt (sie umklammerte mich mit den Beinen von vorne, im Wasser geht das ja gut :), als ein geiler Spanner auftauchte...meine Partnerin machte ihn mit Blicken noch ein wenig an und dann habe ich sein Rohr abgewichst, während mich meine Begleiterin sanft fickte. Ihr hättet sehen sollen, wie der Arme außer Kontrolle geriet *lach*, als ich ihn hart abwichste. Natürlich bekam er zur "Strafe" nach dem Spritzen noch einige Massagegriffe auf die Eichel, sodass er sein Stöhnen nicht mehr unterdrücken konnte *smile*. Danach war meine Begleiterin so geil, dass sie sich meinen Ständer anal einführte, worauch ich ebenfalls bald zum Schuß kam. Wir werden vermutlich bald wieder dort sein. Schade ist nur, dass man in der Sauna kein geiles Outfit wie zB High-Heels tragen kann ;-)
 
Hallo an alle
Wir hatten in der Kristalltherme in Schwangau ein ähnliches Erlebnis. Auch dort gehts im Solebecken bei den Aussen-Saunen locker zu. Diesmal haben wir 5 Pärchen + uns gezählt, die intim waren.
Wünsche Euch einen schönen Feiertag
Milrom
 
also ich kann euch, genau wie Milrom, die Kristalltherme in Schwangau auch sehr empfelen. Es ist eine recht schöne saunalandschaft, man kann gut essen, und wenn man a bissl aufmerksam ist dann bekommmt man manchmal auch was mit............

mir hats dort bis jetzt immer sehr gut gefallen.

hier die Info: http://www.kristalltherme-schwangau.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
bin heute mit begleitung in der leutascher sauna ab ca 14 uhr !! wer hat lust uns zu begleiten oder uns in der saune zu treffen ?? sind aufgeschloßen und sie liebt es von 2 schwä..... verwöhnt zu werden !! sie wird ein rotes handtuch haben !! bitte um pn alles kann nichts muß sein!!!!!!!
 
war gestern abend in der kristalltherme, war wieder super, speziell am abend, im solebecken war wieder einiges los, werde auch heute samstag am späteren nachmittag wieder dort sein, hoffentlich gibts nicht den megastau den sie vorhergesagt haben sonst wirds müßig hinzukommen,
 
werde heute mit einer süßen Begleitung in Leutasch Alpenbad gegen 20-22Uhr sein, werden uns im Außenpool aufhalten. Hoffen auf einer Bekanntschaft mit einem Pärchen
 
Hy Paar40,
wenn Ihr Interesse an einem gutgebauten Solo-Mann habt *smile*....
 
Zurück
Oben