Privat Diverses Sauna Schicklberg

So ich war auch noch nie da bin immer wo anders in der Sauna! Gibt es da auch ein Dampfbad so mit viel nebel wo man ein wenig fummeln kann?
 
Ja das gibt's dort, dauert immer eine Zeit lang bis sich der Dampf bildet. Muss immer aufs neue eingeschaltet werden. TIP: Badeschlapfen vor der Tür stehen lassen, dann kommt fast mit Sicherheit niemand überaschend dazu. Finde das dort so genial hab mir im Herbst einen 10er Block genommen.
Ausnutzen noch so lange es dort geht, steht in kurzer Zeit ein größerer Umbau im Wellnessbereich an durfte ich letztens erfahren.
 
Morgen später Nachmittag oder Abend wer dort ?
Fahre mit weiblicher Begleitung hin .
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen später Nachmittag oder Abend wer dort ?
Fahre weiblicher Begleitung hin .
Du meinst , du fährst mit weiblicher Begleitung hin. Hätte noch 3 Eintritte oben auf meinem 10er Block. Vor 2 Wochen waren relativ viele an einem Samstag Nachmittag/Abend. Alle Liegestühle belegt gewesen nur die harten unbequemen Holzliegen an der Wand war noch was frei.
 
Zurück
Oben