- Reaktionen
- 929
- Checks
- 4
Gibt's dort einen Whirlpool?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein, aber ein Becken zum schwimmen wo man sich nicht extra anziehen muss. Wir meine Frau und ich gehen sehr gerne in die Sauna Oase in Ebelsberg.Gibt's dort einen Whirlpool?
ich würde sagen LauwarmOk aber ist das warm? Also so wie im Parkbad dieses warme Sprudelbecken?
Das Becken ist sehr gut einsehbar. Eher ungeeignet für steife Schwänze.was tut sich so im Becken in ebelsberg? Schon harte schwänze darin gesehen ?
Wie reagiert das Personal ? Kann ja passieren dass man steif im Becken wird bei einer geilen Frau ?Das Becken ist sehr gut einsehbar. Eher ungeeignet für steife Schwänze.
Aber im Dampfbad gibt es immer mal Aktivitäten....
Habe dahingehend noch nichts beobachtet.Wie reagiert das Personal ? Kann ja passieren dass man steif im Becken wird bei einer geilen Frau ?![]()
Ist viel Personal im nacktbereich unterwegs?Habe dahingehend noch nichts beobachtet.
Es gibt nur einen Saunameister in der ganzen AnlageIst viel Personal im nacktbereich unterwegs?
Wie reagiert das Personal ? Kann ja passieren dass man steif im Becken wird bei einer geilen Frau ?![]()
Dir ist schon bewusst dass es eine öffentliche Sauna ist und kein SaunaclubIst viel Personal im nacktbereich unterwegs?