- Reaktionen
- 331
A ja du fragst aber schon sehr vielHi kann man die damen dort vorab sehen?
Dank lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A ja du fragst aber schon sehr vielHi kann man die damen dort vorab sehen?
Dank lg
Is das ein problem wenn man fragen hat gibts für sowas nicht solche threads?A ja du fragst aber schon sehr viel
Schon aber du fragst auch sachen die sinnlose sind. Und du fragst jetzt ja bei jedem beitrag nach wie ist anstatt das du einfach mal hin gehst. Ist dann schon etwas anstrengendIs das ein problem wenn man fragen hat gibts für sowas nicht solche threads?
Du bist anstrengend wollte nur fragen entspann dich malSchon aber du fragst auch sachen die sinnlose sind. Und du fragst jetzt ja bei jedem beitrag nach wie ist anstatt das du einfach mal hin gehst. Ist dann schon etwas anstrengend
Ja natürlich.Hi kann man die damen dort vorab sehen?
Dank lg
Kenne lindaKennt wer Julia?
Linda ist ab 19 uhrLaut telefonischer Auskunft sind heute Leila und Roxana da und eben vielleicht Julia...
Leila Kenne ich bestens... Roxana... Da bin ich wieder gegangenen... Jetzt hatte mich eben interessiert ob jemand über Julia was berichten kann...
Du leutest an dir wird von Bar mann geöffnet, dann werden dir die Damen gezeigt und du kannst wählen und sicher kannst du an die bar gehen was trinken mit ihr aber auch gleich trinken auf Zimmer nehmen. Es sind halt 2 Schichten eine von 10 bis 19 und eine von 19 bis schluss. Ich gehe immer zur Linda macht super Service und massageHallo
Wie läuft das im Massage Tempel für gewöhnlich ab?
Auf der Homepage habe Ich eine Bar gesehen , kann man sich da vorher was zu Trinken besorgen und dann gemütlich mit den anwesenden Mädels den Service ausmachen oder ist das Foto veraltet und es geht nur mehr auf Termin und direkt aufs Zimmer?
Danke
Lg Chris
Du bist ja so begeistert von Linda. Wie läuft es bei Linda ab, mit welchem Budget muss man rechnen ? Wie sieht Linda denn aus ? Auf der website stehen 3 Frauen, die Linda ist leider nicht dabei.Lies die Beiträge steht alles,weil ich bin nur Stammgast bei Linda
Super - danke !!!Die Website ist alt . 160 ist komplett Service, massage, blasen, muschi stimulieren, sex, lecken .
Sie ist klein ,hat frauliche Figur ,schwarz mittellange harre und immer von 19 bis schluss dort