Massagen Sauna Massage Tempel Leila

Jenny o. Leila ?

Werde diese Woche dem Saunatempel einen Besuch abstatten.
Vielleicht kann mir jemand mit der Entscheidung behilflich sein, der mit einer/beiden schon Erfahrung gemacht hat.
Jenny > exotische Augenweide !
Leila > das Service doch so gut ?

Danke für die Info, LG.

Ich kann zwar über Jenny nichts sagen, aber dir zu 100% bestätigen, dass du mit der Leila nichts falsch machen kannst! Der Service ist einfach TOP. Sie macht es mit Leidenschaft und das merkt man auch! War schon einige Male bei ihr und werde auf jeden Fall in Kürze wieder hinschauen! Hoffe das hilft dir bei der Entscheidung! Viel Spaß ;-)
 
Lieber bi-free,
Jenny ist eine sehr freundliche und hübsche Asiatin, welche in der Tat gut massiert, aber im Grunde ist es eine klassische Massage mit sog.Happy End.
Leila massiert ebenso gut, nur dass ihre Massage eine erotisch-sinnliche Massage ist. Im Gegensatz zu Jenny bietet Leila aber auch den besten Blowjob ever und den schärfsten Sex an. Wer anständig sein will, geht zu Jenny, wer Erotik pur erleben will, geht zu Leila.
 
Nach längerer Pause, wieder mal im Massagetempel angedockt. Leila war Gott sei Dank verfügbar und so konnte ich mit ihr eine göttliche Stunde genießen. Leila bürgt für Qualität was guten Sex und gute Massage betrifft. Freue mich immer wieder wenn nach kurzem vorherigen Anruf Leila verfügbar ist. Dieser herrliche gefühlvolle und dann auch wieder intensive tiefe Blowjob bringt mich fast um den Verstand. Sie gehört sicher zu den besten Servicedienstleisterinnen in der Salzburger Stadt!
Ach ja, es gibt neue Fotos auf der Website!
 
Zurück
Oben