F
Gast
(Gelöschter Account)
Bin grad da, noch wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur du Oda Frau auch dabeiBin grad da, noch wer?
War nur eine ganz normale Frage zu den Saunen und dem Angebot dort. Keine Ahnung, warum du so drauf einsteigst. Vielleicht überdenkst du mal deinen Umgangston.dort geht nichts ab, ist für Familien und Schwimmkurse, dort habt ihr nichts verloren!
ach - sorry - erotikforum steht ja absolut nicht für XXX - ist ja bekannt als eine Plattform für Vermittlung von familiären Freizeitaktivitäten. Ich erwarte mir eine Entschuldigung für dieses blöde Kommentar von dir!War nur eine ganz normale Frage zu den Saunen und dem Angebot dort. Keine Ahnung, warum du so drauf einsteigst. Vielleicht überdenkst du mal deinen Umgangston.
Du passt besser in den Kindergarten, es war ja nur eine normale Frage.ach - sorry - erotikforum steht ja absolut nicht für XXX - ist ja bekannt als eine Plattform für Vermittlung von familiären Freizeitaktivitäten. Ich erwarte mir eine Entschuldigung für dieses blöde Kommentar von dir!
wow, der papa verteidigt jetztDu passt besser in den Kindergarten, es war ja nur eine normale Frage.
Gnädiger Herr,ach - sorry - erotikforum steht ja absolut nicht für XXX - ist ja bekannt als eine Plattform für Vermittlung von familiären Freizeitaktivitäten. Ich erwarte mir eine Entschuldigung für dieses blöde Kommentar von dir!
Gnädiger Herr,
verzeiht, dass ich es wage, eine sachliche Frage zu stellen. Ich gelobe, künftig nur noch Beiträge zu verfassen, die Eurer erhabenen Zustimmung würdig sind.
Solltet Ihr dennoch nichts Inhaltliches beitragen können, erlaube ich mir demütig, Euch das Weiterziehen zu empfehlen.
alles okay, sorry wenn du dich angegriffen fühltest, wenn ja, dann entschuldige ich mich dafür. einen schönen tag noch!Gnädiger Herr,
verzeiht, dass ich es wage, eine sachliche Frage zu stellen. Ich gelobe, künftig nur noch Beiträge zu verfassen, die Eurer erhabenen Zustimmung würdig sind.
Solltet Ihr dennoch nichts Inhaltliches beitragen können, erlaube ich mir demütig, Euch das Weiterziehen zu empfehlen.
KlarHeute Männersauna - jemand aus dem Forum dort?
Dann tauch auf.Hätte lust mal dort aufzutauchen, bin 24