Privat Diverses Sauna Kalsdorf

Hallo, ich war noch nie dort. Welche Saunen gibt es denn dort? Gibt es geführte Aufgüsse oder Ähnliches wie in einer Therme?

War nur eine ganz normale Frage zu den Saunen und dem Angebot dort. Keine Ahnung, warum du so drauf einsteigst. Vielleicht überdenkst du mal deinen Umgangston.
ach - sorry - erotikforum steht ja absolut nicht für XXX - ist ja bekannt als eine Plattform für Vermittlung von familiären Freizeitaktivitäten. Ich erwarte mir eine Entschuldigung für dieses blöde Kommentar von dir!

ach - sorry - erotikforum steht ja absolut nicht für XXX - ist ja bekannt als eine Plattform für Vermittlung von familiären Freizeitaktivitäten. Ich erwarte mir eine Entschuldigung für dieses blöde Kommentar von dir!
Gnädiger Herr,
verzeiht, dass ich es wage, eine sachliche Frage zu stellen. Ich gelobe, künftig nur noch Beiträge zu verfassen, die Eurer erhabenen Zustimmung würdig sind.
Solltet Ihr dennoch nichts Inhaltliches beitragen können, erlaube ich mir demütig, Euch das Weiterziehen zu empfehlen.

Gnädiger Herr,
verzeiht, dass ich es wage, eine sachliche Frage zu stellen. Ich gelobe, künftig nur noch Beiträge zu verfassen, die Eurer erhabenen Zustimmung würdig sind.
Solltet Ihr dennoch nichts Inhaltliches beitragen können, erlaube ich mir demütig, Euch das Weiterziehen zu empfehlen.
🤭🤭😅😅. Würde Dir vorschlagen ihm eine Pn zu schicken, ob der Text angemessen ist und mit seiner gnädigen Erlaubnis erst dann zu posten. 🤣🤣. Viel Spaß noch

Gnädiger Herr,
alles okay, sorry wenn du dich angegriffen fühltest, wenn ja, dann entschuldige ich mich dafür. einen schönen tag noch!

Zurück
Oben