Privat Diverses Sauna Kalsdorf

Ist Mittwoch nicht Herrenabend? da wird es als Paar dann schwer, rein zu kommen.
Weiß jemand, ob wir am Mittwoch (Herrenabend) trotzdem in die Sauna hineindürfen?? Das wäre sooo geil, wenn meine alte als einzige Frau in der Sauna wäre und von allen ungeniert angeschaut und begutachtet wird… anwixen in der dampfsauna wäre extrem geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob wir am Mittwoch (Herrenabend) trotzdem in die Sauna hineindürfen?? Das wäre sooo geil, wenn meine alte als einzige Frau in der Sauna wäre und von allen ungeniert angeschaut und begutachtet wird… anwixen in der dampfsauna wäre extrem geil
nein.. dürft ihr definitiv nicht.. warum glaubst du heißt es "Herrensauna"?????????
es gibt genug männer, die unter sich bleiben wollen und nicht durch die anwesenheit von damen gestört werden wollen..

genauso wenig dürfen männer am montag in die sauna, weil da is nämlich "Damensauna"!!!!!!
detto gilt für frauen, dass sie unter sich bleiben wollen und keine nackten männer sehen wollen...
 
nein.. dürft ihr definitiv nicht.. warum glaubst du heißt es "Herrensauna"?????????
es gibt genug männer, die unter sich bleiben wollen und nicht durch die anwesenheit von damen gestört werden wollen..

genauso wenig dürfen männer am montag in die sauna, weil da is nämlich "Damensauna"!!!!!!
detto gilt für frauen, dass sie unter sich bleiben wollen und keine nackten männer sehen wollen...
Meinst Du, dass er das versteht? Zweifel...
 
Weiß jemand, ob wir am Mittwoch (Herrenabend) trotzdem in die Sauna hineindürfen?? Das wäre sooo geil, wenn meine alte als einzige Frau in der Sauna wäre und von allen ungeniert angeschaut und begutachtet wird… anwixen in der dampfsauna wäre extrem geil
Du schon wissen, was heißt Herrensauna? Oder nix verstehen....?
 
Einfach die Dame auf "HERR" cross-dressen und empört sein, wenn das Personal einen Einspruch wagen sollte!! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
 
Einfach die Dame auf "HERR" cross-dressen und empört sein, wenn das Personal einen Einspruch wagen sollte!! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
man braucht sich ja gar nicht mehr cross-dressen..

nachdem man ja auch in österreich sein geschlecht jederzeit frei wählen kann und das ja nach seinem persönlichen gutdünken auch mehrmals hintereinander wechseln kann, soll die dame beim eintritt einfach sagen, dass sie sich heute als "mann fühlt" und auch als solcher behandelt werden möchte..
und wenn das kassenpersonal das nicht akzeptiert, einen shitstorm androhen und in die medien gehen, dass die gemeinde kalsdorf geschlechterdiskriminierung macht..
und schon ist das problem gelöst..

ich überlege mir das gearde, ob ich nicht mal am montag die damensauna besuchen sollte.. :hmm:
könnte ja sagen, dass ich mich als "handtuch" fühle und handtücher dürfen immer mit in die sauna..
 
Weiß jemand, ob wir am Mittwoch (Herrenabend) trotzdem in die Sauna hineindürfen?? Das wäre sooo geil, wenn meine alte als einzige Frau in der Sauna wäre und von allen ungeniert angeschaut und begutachtet wird… anwixen in der dampfsauna wäre extrem geil
reicht ihr Bart denn dafür?
 
Weiß jemand, wer die hübsche blonde Saunameisterin ist? Da wird mir nicht nur von ihrem Aufguss heiß!
 
Morgen jemand in der Sauna? Mittwoch, Herrensauna. werd wieder ab ca 20:00 da sein und etwas das dampfbad und den whirlpool genießen oder im oberen ruheraum die „ruhe“ genießen 🤪🍆💦
 
Zurück
Oben