Privat Diverses Sauna -innsola

Das EINE muss ja das ANDERE nicht ausschließen. ;-)

Ich hoffe, daß Du verstehst was ich meine.

p.s.: Ich warte weiterhin auf die 1. PN, um was für kommenden Donnerstag auszumachen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manuri,
Du hast Dich bis jetzt nicht bei mir per PN gemeldet.

Nur mal ne Frage an Dich: Wie willst Du mich erkennen? Welches Zeichen etc. hast Du, daß ich weiß, daß Du es bist?

Erkennst Du den Fehler?

Oder hoffst Du, wie durch Zufall in eine Szene "hineinzuplatzen" und kannst sofort mitmischen...viel Erfolg!

Besser wäre wohl doch eine PN, um etwas auszumachen, oder?

;-)

Also wenn wer unter Tags unter der Woche mal Lust und Zeit hat auf Sauna und etwas mehr was man halt jeweils machen kann .Währ dabei bitte um PN an mich !!

Übrigens als Érkennungs Zeichen verbreite ich schon seit Jahren einfach kleines Haushalts Gummiband ans Handgelenk ist total unauffällig aber wers kennt, kennt sich aus und es ist dann auch kein Problem wem unbekannten zb in der Dampfsauna wenn sonst niemand da ist mal kurz als Erkennung an den Schwanz oder Muschi zu fassen und zu sehen was sich ergibt !!

Wie sind denn da die öffnungszeiten? Und wieviel kostet es denn? Woran erkennt man wenn jemand will? Und wo geht es am besten? War noch nie sauna aber wäre nicht abgeneigt die dort mal zu versuchen!

Ich hatte für gestern mit 3(!) Leuten hier was ausgemacht:

1. Der erste hat rechtzeitig abgesagt.
2. Der zweite hatte zum 1. Terminvorschlag keine Zeit mehr und als ich ihm nen neuen Terminvorschlag gemacht habe, hat er sich gar nicht mehr gemeldet.
3. Der dritte kam erst gar nicht und hat sich bis jetzt auch nicht gemeldet.

Scheinbar habe ich eher nen 6er im Lotto als hier nen zuverlässigen zu finden. Der Threaderöffner "KuPaar" hatte ebenfalls was mit mir vor längerer Zeit "ausgemacht". Ohne ersichtlichen Grund kommt nun plötzlich gar keine Antwort mehr auf meine eMails.

Sind hier nur Dampfplauderer unterwegs?

Sorry aber das ewige hin und her Geschreibe nervt eben nur . Da brauchst nur zu Posten wann du da bist und dann kommen schon einige.

Viel wurde ja nicht "hin und her geschrieben". Lediglich WO und WANN und das ERKENNUNGSZEICHEN.

Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die Fresse halten!

Da brauchst nur ins Dampfbad zu gehen da erkennst du sie gleich. Haben immer die Hand am Schwanz oder an der Muschi

Bin heute Abends ca. 17.00 Uhr im Innsola anzutreffen, entweder im Dampfbad oder im Freien Biosauna, vielleicht mag wer mit meinem Schwanz spielen.

Zurück
Oben