Privat Diverses Sauna in tirol

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heute eine Frau Lust mich in die Sauna salurnerstrasse zu begleiten? Eintritt und Getränke würde ich übernehmen. Gerne kann sich auch ein paar melden. Bitte um pn. LG Harry

Heute eine Dame Lust mich in die Sauna zu begleiten ?? Würde gern ins Alpenbad fahren und einen netten Nachmittag Abend verbringen ! Würd mich sehr freuen. Kann sich auch gern ein Paar melden.

Ich bin mit meiner Frau ab und zu im Auquadom Längenfeld im Nacktbereich schwimmen. Wir fummeln oft im Becken auch wenn Leute da sind um zu schauen ob es jemand geil findet und eventuell reagiert. Wenn wir dann alleine sind haben wir auch Sex ....zB. einmal im großen Dampfbad in der 1. Etage gaaaanz hinten im Doggystyle gekommen (da sieht man gut wenn jemand reingeht). 2 mal in der Grotte ganz oben am Schluss (im Wasser gefickt und gekommen). Wir würden mal gerne gegenseitig zuschauen beim Ficken !!!

Das klingt ja toll! :up:

Ich hatte kürzlich mal ein ähnliches Erlebnis im Wave. Wir hatten Glück, waren ziemlich oft allein und konnten so ungestört unseren Spaß haben. :D

wir gehen auch oft in den Aqua dome, hatten schon gut Erlebnisse dort
Bitte nur um Info, wann ihr wieder dort seit

wir gehen morgen freitag und oder auch am samstag in den Aqua dome....
wer ist auch dort oder will uns begleiten....

Zurück
Oben