J
Gast
(Gelöschter Account)
Da ihr ja leider nur Pärchen sucht.... War nur alleine da.Sind immer noch im wave hat ein paar Lust uns zu treffen?
Lg gerry und bia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ihr ja leider nur Pärchen sucht.... War nur alleine da.Sind immer noch im wave hat ein paar Lust uns zu treffen?
Lg gerry und bia
Hallo ihr zwei... Seit ihr öfters in Wörgl lg markusSind immer noch im wave hat ein paar Lust uns zu n?
Lg gerry und bia
hab ekeine genaue vorstellung, weis auch nicht ob es machbar istWie hättest du dir das vorgestellt ???
Finde es ist besser den Versuch vor einem "Eingeweihten"zu Starten als vor einen Fremden,(mit Klaren Spielregeln)Stelle mich gerne zur Verfügung,sende mir eine PN dann können wir alles besprechen L.G Bergerwürde gerne mal meine frau von einem netten paar oder nicht aufdringlichen herrn bei einem sauna besuch versuchen zu verführen und wenn möglich mehr, viel mehr, sie wies aber von nichts und es muss mit gefühl angegangen werden
eingeweiten ja, aber fremd muss er trotzdem seinFinde es ist besser den Versuch vor einem "Eingeweihten"zu Starten als vor einen Fremden,(mit Klaren Spielregeln)Stelle mich gerne zur Verfügung,sende mir eine PN dann können wir alles besprechen L.G Berger
Wahrscheinlich nit denn sie sollte schon davon wissen .... lg. Gitti
hab euch nicht gesehen, wenigstens nichts bemerkt, dass jemand was suchtHat Morgen ein Paar lust uns in eine Sauna zu begleiten? Näheren per PN