- Reaktionen
- 3.114
- Checks
- 1
Sehr schade. Bin nächste Woche auf Urlaub. Vielleicht haben wir mal das GlückWir sind am Donnerstag den ganzen Tag im Aqua Dome Sauna.
Wer vom Forum ist noch anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schade. Bin nächste Woche auf Urlaub. Vielleicht haben wir mal das GlückWir sind am Donnerstag den ganzen Tag im Aqua Dome Sauna.
Wer vom Forum ist noch anwesend?
Mystic swingerclub in wals bei Salzburg! Da ist Sonntag immer Wellness Brunch!Wo geht ihr da hin??

Einfach herrlich und nicht viel losHeute und morgen im Aqua Dome Sauna
was zahlt man aktuell für die sauna? und ohne bad geht nicht oder?Heute und morgen im Aqua Dome Sauna
Komm zu mir heimSauna Wetter!!! Ich bin ab ca. 15.00 im Hallo Du in Ebbs!
.....doch ohne baden geht schonwas zahlt man aktuell für die sauna? und ohne bad geht nicht oder?
wollte wissen, ob die jetzt nur sauna auch verkaufen, oder ob man die therme immer noch mitzahlen muss - ich find den aquadome also die sauna schon sehr schön, aber einfach zu teuer.....doch ohne baden geht schon
Liebe Grüße
Sauna geht leider nur mit Thermeneintrittwollte wissen, ob die jetzt nur sauna auch verkaufen, oder ob man die therme immer noch mitzahlen muss - ich find den aquadome also die sauna schon sehr schön, aber einfach zu teuer
18 Euro Aufpreis zur ThermeSauna geht leider nur mit Thermeneintritt
Aqua Dome Ist definitiv sehr teuer?wollte wissen, ob die jetzt nur sauna auch verkaufen, oder ob man die therme immer noch mitzahlen muss - ich find den aquadome also die sauna schon sehr schön, aber einfach zu teuer
Den Eintritt muss nan im Aqua dome immer zahlen. Leiderwas zahlt man aktuell für die sauna? und ohne bad geht nicht oder?