- Reaktionen
- 2.166
- Checks
- 1
Fügen sauna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montag ist Ruhetag. Ich gehe morgenGeh heute Nachmittag Innsola Kiefersfelden. ca. ab 14 Uhr.
Bäder | Sport, Spaß & Entspannung in Innsbruck | IKB Schau doch einfach selber nach!Haben alle Saunas in IBK Sommerpause?
Was ist mit dir? Fragen darf i oda? Negative NancyBäder | Sport, Spaß & Entspannung in Innsbruck | IKB Schau doch einfach selber nach!
Natürlich darf man fragen. Ich hab dir ja auch den "link" zu den Innsbrucker Saunen herausgegoogelt und gepostet. Da die städtischen Bäder aber zu unterschiedlichen Zeiten ihre Sommerpause haben und wahrscheinlich kaum jemand alle genau weiß, war mein Vorschlag, dass du dort selber die genauen Daten nachschauen könntest. Have fun!Was ist mit dir? Fragen darf i oda? Negative Nancy
Am Montag, glaube ich kaum. Das ist nämlich zuGeh heute Nachmittag Innsola Kiefersfelden. ca. ab 14 Uhr.
Gehen wahrscheinlich TelfsMittwoch jemand aus dem Forum Leutasch Sauna?
I geh gern mit!Geht heute Abend jemand Sauna?
Wenn ja, wo?