- Reaktionen
- 528
....da bin ich jetzt aber schon a bisserl enttäuscht, dass du eine eventuelle weibliche Begleitung mir vorziehstSchade. Dir aber trotzdem viel Spaß und a guads Erlebnis![]()
...aber (trotzdem) danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....da bin ich jetzt aber schon a bisserl enttäuscht, dass du eine eventuelle weibliche Begleitung mir vorziehstSchade. Dir aber trotzdem viel Spaß und a guads Erlebnis![]()
Heute?Morgen eventuell jemand in der Hallo Du Saunawelt in Ebbs?
Ging auch was , oder stimmt es das es im Hallo Du fast nicht möglich ist Spaß zu haben?Hallo und danke an alle, die gestern Nachmittag/Abend im Hallo du für nette Begegnungen und prickelnde Momente gesorgt haben
Wenn es nicht so gewesen wäre, würde ich es auch nicht schreiben; kannst du mir glauben - für "Fake"-Schreiben sind andere zuständig, die es offensichtlich (eigentlich leider für sie) nötig haben...Ging auch was , oder stimmt es das es im Hallo Du fast nicht möglich ist Spaß zu haben?
Sehr treffend formuliert!Wenn es nicht so gewesen wäre, würde ich es auch nicht schreiben; kannst du mir glauben - für "Fake"-Schreiben sind andere zuständig, die es offensichtlich (eigentlich leider für sie) nötig haben...
Aber natürlich und das sei auch wieder einmal erwähnt: Nicht nur im Hallo du sind auch Personen, die "mit all dem" Nichts am Hut haben WOLLEN und "das" sollte auch so akzeptiert und vor allem respektiert werden. Mich wundert es nicht, dass vermehrt - auch im Hallo du - kontrolliert wird.
So jetzt wieder genug vom "Klugscheißern". Allen, die es wollen, weiterhin viele schöne Momente im - öffentlichen - Ausleben der Sexualität; in welcher Form auch immer.
Keiner am Weg :-(sonst wer seefeld oder stubay am weg ???
es wird Stubay werden falls wer Lust hat ......Keiner am Weg :-(