Privat Diverses Sauna in tirol

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
An die fünf Kerle deren Sperma ich heute in der Sauna Fügen schlucken durfte, danke war echt geil, gerne wieder.

Geht in Amras oder in der Salurner, realistisch, überhaupt was? Da ist doch der Saunawart und andere Gäste ständig herum

Geht in Amras oder in der Salurner, realistisch, überhaupt was? Da ist doch der Saunawart und andere Gäste ständig herum
Amraser Straße? Schwer vorstellbar. Dort gibt es viele Saunagäste und fast keine Rückzugsmöglichkeiten für intimere Begegnungen…

Ich habe dort, in den letzten 15 Jahren, auch noch nie etwas „Unzüchtiges“ ;) beobachten können. (Nur einmal hörte man Stöhnen aus dem Dampfbad. Es stellte sich aber dann heraus, dass diese Geräusche lediglich von einem älteren Herren stammten, der Probleme mit dem Aufstehen hatte…:))

Wenn man jedoch „nur“ entspannen will, dann ist die Sauna in der Amraser Straße wirklich sehr empfehlenswert.

realistisch gesehen schon, habe schon oft im dampfbad einen gewixt oder geblasen worden, wenn vielleicht auch nicht komplett, zaghaft, unvollendet, aber immerhin.
im 1. stock sind ruheräume wo eh nie niemand ist, aber man muss halt immer aufpassen, aber dieser nervenkitzel machts ja auch geil, angst zu haben, entdeckt zu werden.
denn die saunawartinnen sind stetig zugegen, die anderen gäste kümmern mich wenig, es sind sehr viele gays oder bi oder verheiratete dort, man sieht wo die augen hingehen, wenn ein hübscher boy mit seinem noch hübscheren freund reinkommt, dann drehen sich die älteren semester immer danach, und dann wirds im dampfbad busy, rein raus rein raus usw. das fällt dann eh auf und stört mich z.b.

Amras war ich noch nie.

Zurück
Oben