Für ein wenig Abwechslung im Thread, würde ich Euch gerne mein Erlebnis bei meinem letzten Besuch im Stubay erzählen.
Es war schon etwas später und die Anzahl der Gäste hatte sich schon spürbar reduziert. Da ich keine Lust mehr auf Aufguss hatte, ging ich ins Dampfbad während die meisten anderen den wohl letzten Aufguss des Abends in der Panoramasauna genossen.
Erwartungsgemäß war ich alleine im Dampfbad und verzog mich in eine der hinteren Nischen. Mehr aus Fadess als aus Lust spielte ich ein wenig an mir rum. Ich war nicht wirklich erregt und wollte mir auch keinen runterholen. Jeder Mann kennt das, dass es einfach fein ist, an seinem Schwanz zu spielen.
Ich war schon einige Zeit drinnen, da kam ein Paar herein und setzte sich ins andere Eck der Dampfkammer. Wer das Stubay kennt, weiß, dass da so Kachelofen ähnliche Ausstülpungen verbaut sind, die den Raum unterteilen. Die Kammer war gut mit Dampf gefüllt, aber ich sah beim Hereinkommen, dass die beiden wohl so um die 40 gewesen sein dürften. Er spritzte mit den Schlauch den Bereich der Sitzflächen ab, den sie einnehmen wollten und gönnte dann auch noch dem Temperaturfühler neben dem Eingang eine kleine Abkühlung, was die Dampfproduktion steigerte. Bemerkt hatten sie mich natürlich und das in Tirol übliche "griaß eich" wurde ausgetauscht. Da ich an sich gut erzogen bin, hatte ich natürlich beim Öffnen der Türe die Hand von meinem Schwanz gegeben. Eine zu verbergende Erektion war ja nicht vorhanden.
Ich sah, dass sie es sich recht kuschelig in ihrer Ecke bequem machten. Er saß ganz im Eck, hatte offensichtlich ein Bein auf der Sitzfläche und das andere am Boden. Sie konnte sich so vor ihn setzen und sich an seinem Oberkörper anlehnen. Auch sie hatte ein Bein auf der Sitzfläche und das andere am Boden. Mehr Details konnte ich wegen des zunehmenden Dampfs nicht erkennen und dachte mir auch wenig dabei. Da sie von mir wohl auch wenig sehen konnten, spielte ich weiter an mir rum.
Nach einige Zeit fiel mir auf, dass sie sich immer weiter an ihn lehnte und ihr Kopf leicht nach hinten hing. Ich konnte immer noch keine Details erkennen, aber die Geräusche und ihr vernehmbarer Atem ließen und den Schluss zu, dass er sie wohl an ihrer intimsten Stelle massierte. Schlagartig regte sich nach dieser Erkenntnis auch bei mir etwas und ich fing jetzt doch an, meinen Schwanz zu massieren und meine Sinne etwas mehr zu schärfen um möglichst viel aus ihrer Ecke mitzubekommen. Eigentlich war mir schon ein wenig zu heiß, aber an Gehen war jetzt nicht zu denken.
Ich bemerkte, dass sie sich sehr bemühte, nicht zu auffällig zu stöhnen, aber ganz gelang ihr das nicht. Sehen konnte ich seine Hand natürlich nicht, aber an ihrer gemeinsamen Silhouette konnte ich erkennen, dass er schon einen ganz ordentlichen Rhythmus haben musste und wohl ihren Kitzler bearbeitete. Auch ihre Beine waren nun sichtbar weit gespreizt. Ich wichste jetzt richtig. Sie waren so mit sich beschäftigt, dass ihnen das sicher nicht auffiel. Dann kamen ihr zwei sehr spitze Fiepser aus. Sie hatte wohl gerade einen Orgasmus. Genau in dem Moment spritze es auch aus mir auf den Boden. Ich ließ mir nicht anmerken, dass ich ihre Action und ihren Höhepunkt nicht nur mitbekommen sondern quasi miterlebt habe.
Sie blieben noch ein wenig Sitzen und er streichelte nun offensichtlich ihren Oberkörper und ihre Brüste.
Da mir nun sehr zu heiß war und ich nicht warten wollte, bis sich mein Kreislauf verabschiedet, spritze ich meinen Sitzplatz und den Boden davor ordentlich mit dem Schlauch ab, damit ja alles wieder sauber war, da ich die Vorstellung, in fremde Überreste zu treten, selbst nicht mag und verließ die Kabine. Die kalte Dusche danach, brauchte ich.