E
Gast
(Gelöschter Account)
Auch hier in Seefeld ist nicht viel los, im Dampfbad meistens alleine......geil.Generell kommt mir vor, dass es in den Saunen recht ruhig ist, wenn ich denke was sonst immer los war...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch hier in Seefeld ist nicht viel los, im Dampfbad meistens alleine......geil.Generell kommt mir vor, dass es in den Saunen recht ruhig ist, wenn ich denke was sonst immer los war...
Dienstag (keine Damensauna) oder Mittwoch?Fahren kommende Woche ins Hallo Du nach Ebbs.
Näheres per PN.
Schreib eine PNDienstag (keine Damensauna) oder Mittwoch?
Klar kannst du pn schreiben!! (Auch wenn du kein Premium-Nutzer bist) du hast fast dein ganzes Profil eingeschränkt!!! An dem wird es liegenPN geht nicht - bin kein Premiumnutzer
Wie schreibe ich eine pnKlar kannst du pn schreiben!! (Auch wenn du kein Premium-Nutzer bist) du hast fast dein ganzes Profil eingeschränkt!!! An dem wird es liegen![]()
Du gehst auf das Profil dem du eine Privatnachricht schreiben willst, klickst auf ( Unterhaltung beginnen) und schreibst so mit demjenigen!! ( Niemand sonst kann mitlesen !!)Wie schreibe ich eine pn
Wie läuft denn das dort ab? Gibts da ein erkennungszeichen oder sonst was? Hätte gern mal lust dorthin zu gehen...Heut Nachmittag Salurnerstaße![]()
Guten Morgen, fahre heute in die SaunaDienstag (keine Damensauna) oder Mittwoch?