Privat Diverses Sauna in tirol

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hey ich und mein freund würden ne feine empfehlenswerte sauna suchn vlt kennt jeman eine gute :)

Und falls es sich ergeben würde wäre eine saubere gepflegte und vlt sogar gut gebaute begleitung sehr wilkommen ^.^

s/b
Rum um IBK würde ich sagen Telfs , Leutasch Stubay und Kochel ist auch sehr schön! Alle sind sehr sauber …. Gehe gern hin egal wo 😉🤔

ist in der sauna in telfs was los? im sinne von kann man da was machen? welche sind die besten zeiten/tage?
danke für jegliche info

Hey hab den Thread gerade gesehen und würde mich freuen wenn ihr mir schreibt wenn ihr Salurner Straße kommt dann werde ich mich bemühen und euch natürlich sehr herzlich begrüßen und bedanken😁😁🍆💦

hallo, hat jemand erfahrungen mit der sauna im haus romeo? wäre heute abend in der gegend und überlege da hinzugehen.

Jemand Erfahrungen mit Sauna im Haus Romeo? Bin heute Abend in der Gegend und überlege mir das mal anzuschauen.

Sonntag gehen wir ins Hallo Du in Ebbs, vielleicht geht ja ein geiles Bi Pärchen auch? Für unsere Sie eine Dame und für unseren Ihn ein schlanker Mann geht auch 😉

Zurück
Oben