Privat Diverses Sauna in tirol

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ist wohl ein bisschen schwirig mike einfach zu gefährlich so ein wenig hand anlegen wenn man grad allein in der dampfsauna ist ja vielleicht im wave oder innsola

Heute am Abend zufällig jemand in der Sauna in Seefeld oder in Leutasch???

Bitte pn

PS.: wäre doch geil bei dem Wetter!!!

Servus,

wie jeder Mann hier such ich weibliche Begleitung zum Saun gehen.

LG us dem Unterland

Einen Versuch ist es wert.

War jemand aus dem Forum am Sonntag (23.6.) in Leutasch Sauna, auf den folgende Beschreibung passt:
Alter ca. Mitte 20, etwa 1,75-1,80 groß, kurze Haare, Dreitagesbart, ordentlich trainiert, sehr eindrucksvoller beschnittener Schwanz und unterwegs mit einem grauen Bademantel.

Ein Ansprechen hat sich leider nicht ergeben...

Wenn sich der richtige angesprochen fühlt bitten wir um eine private Nachricht - es lockt ein unkompliziertes Date ;)

Hallo, kann mir wer sagen wie es in der Sauna telfs abläuft? Bin noch nie Sauna gewesen, und nun möchte ich das mal probieren. Gerngr auch per pn. Danke scho mal
Lg

Einen Versuch ist es wert.

War jemand aus dem Forum am Sonntag (23.6.) in Leutasch Sauna, auf den folgende Beschreibung passt:
Alter ca. Mitte 20, etwa 1,75-1,80 groß, kurze Haare, Dreitagesbart, ordentlich trainiert, sehr eindrucksvoller beschnittener Schwanz und unterwegs mit einem grauen Bademantel.

Ein Ansprechen hat sich leider nicht ergeben...

Wenn sich der richtige angesprochen fühlt bitten wir um eine private Nachricht - es lockt ein unkompliziertes Date ;)
Hat er sich schon gemeldet?

Zurück
Oben