Privat Diverses Sauna in tirol

Wie ist das Hallo Du in Ebbs so? Geht da auch was oder ist das nur zum saunieren gedacht?
 
Hallo zusammen, war am Mittwoch 20.09. in der Sauna Stubay. In der Salzgrotte setzte sich ein nette Paar gegenüber von mir (schätze mal mitte 40), sie blond, kurze Haar, schöner Busen, Top Figur. Wir lümmelten in den Liegen und sie zeigte mir ab und zu ihre leckere rasierte Spalte, wow war die schön, die kleinen Schamlippen blitzen ein bisschen hervor, echt ein Traum. Sie senkte an und zu die Beine und zeigte sie mir und lächelte nett. Leider war ich zu feig sie anzureden. Sonst ein normaler Nachmittag in der Sauna, nix aufregendes. Ein zwei Frauen, schätze mal Mitte 40 aufwärts, die wirklich einen schönen und gepflegten Körper haben. Ganz oder teilweise rasiert, auf jeden Fall gepflegt, schönen kleinen/mittelgroßen Busen-echt top.
 
wozu sind wellnessanlagen da??????? zum ficken gehst besser in den Club oder ins puff

Wie ist es so? Also das Angebot, der Service etc..
Mir ist bewusst dass das eine Wellnessanlage ist, aber auch dort passieren Abenteuer. Würde mich zum vögeln auch nicht in einer Sauna treffen.
Aber zum Kennenlernen gehts ganz gut ;-)
 
Ich würde gerne am Wochenende in Ebbs Sauna gehen. Wer geht mit? War noch nie dort. Vorzugsweise weibliche Begleitung oder Paare :fies:
 
heute abend vl. ein paar im o dorf ??? würden uns freuen .... bitte um pn .....
 
Zurück
Oben