Privat Diverses Sauna in tirol

Bin mit freundin ab 17.30 in der Therme Längenfeld. Welches Paar hat lust
 
Vor ein paar Jahren hat es in der Sauna in der Salurnerstraße manchmal eine Bläserei gegeben ;)

Ist das immer noch so? :)
 
War am Montag in der Sauna Ehrenberg und es war eine sehr hübsche blonde Frau da allein, ich hätte sie gern angesprochen nu leider hat sich das nicht ergeben. Vielleicht ist die hübsche blonde auch hier im EF. Und meldet sich sogar.
 
War am dienstag in der innsola es waren viele alte männer und leider sehr wenig frauen da
 
Hallo ich gehe heute Nachmittag in die Sauna nach Wörgl Wer Lust mich zu begleiten oder dort zu treffen, alles kann nichts muss.pn.
 
Geheimtipp wäre der Stadlerhof in Kramsach! Die haben einen fkk frei Bereich und abends is nie viel los! Komm nur leider sehr selten dazu!
 
Zurück
Oben