- Reaktionen
- 1.096
Ist zufällig jemand in der Alpentherme Ehrenberg?
Ich Arbeite dort...................Ist zufällig jemand in der Alpentherme Ehrenberg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist zufällig jemand in der Alpentherme Ehrenberg?
Ich Arbeite dort...................Ist zufällig jemand in der Alpentherme Ehrenberg?

Wollt ihr nicht auf Freitag verschieben?Werden Morgen bei dem Sauwetter auch einen Saunatag machen![]()
Wie war es?Sind heute Abend in Ebbs.
PrickelndWie war es?
Wir waren auch dort.
Viel Erholung in der Sauna vielleicht besucht ihr mich ja auf der RückfahrtSind jetzt im Hallo Du, sonst auch noch wer vom Ef?
Wie gesagt ,wir sind morgen da . Wünschen euch einen entspannten TagSind jetzt im Hallo Du, sonst auch noch wer vom Ef?
Zweimal mit der harten Latte wedelnWir waren heute in Hallo Du und es war richtig schön, da es ziemlich leer war.
Es gab viele Möglichkeiten für kleine Spielchen
Aber dann kam mir die Frage "Wie finden sich die EF-ler in der Sauna?"
Klar, wenn es davor ausgemacht ist, ist ja kein Problem. Aber wenn, wie fast immer, eine(r) schreibt genau in der Zeit, wo man schon drin ist?
Handy darf man dort nicht benutzen, also man fühlt sich wie ein Spion, wenn man die Nachrichten checken will. In einer Sauna verabreden ist auch nichts, weil man nicht weiß, ob der Gegenüber die Nachricht rechtzeitig sieht.
Wir brauchen also einen Zeichen![]()