- Reaktionen
- 2.622
- Checks
- 3
ja , heute wieder sauna - wetter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin ab 15 im o-dorfWerde heute noch in irgend eine sauna in innsbruck gehen. Welche genau weiß ich noch nicht, wo geht ihr hin?
Bei einem Paar übernimmst Du nichts?Morgen eine Frau oder ein paar Lust mit mir eine Sauna in ibk zu besuchen? Bei einer Frau würde ich Eintritt und Getränke übernehmen. Bei Interesse bitte ich um eine pn

Doch vielleicht Eintritt der Frau und GetränkeBei einem Paar übernimmst Du nichts?![]()
Vielleicht ist halt nicht sehr konkrettDoch vielleicht Eintritt der Frau und Getränke
Naja das hängt davon ab was ich mit euch erleben kann. Werde nicht Eintritt und Getränke bezahlen und habe sonst nichts davon. Ist doch klar.Vielleicht ist halt nicht sehr konkrett![]()
Mit uns kannst das sowiso nicht erlebenNaja das hängt davon ab was ich mit euch erleben kann. Werde nicht Eintritt und Getränke bezahlen und habe sonst nichts davon. Ist doch klar.
.Hab nur gefragt damit ich es besser verstehe wie Du das mit Frau und Paar gemeint hast. Bezahlen tun wir unsere Sachen immer selber .Vermeiden in der Schuld eines anderen zu stehen.Ist es so neu umgebaut das etwas geht?Ein bi Mann heute im Kaunertal quell alpin ??
Erst nach F1 ! Servus !werde am nachmittag in die sauna gehen , hat wer lust ??