Privat Diverses Sauna in tirol

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin heute Samstag Nachmittag mit dem Lover in der Sauna O-Dorf. Nette Herren dürfen mich im Dampfbad lecken ohne zu fragen. Er nennt mich laut und deutlich "Biene".
Wenn ihr ein wenig eure Erregung zeigt, würden wir den ersten Schritt machen. Schön wäre als Erkennungszeichen ein einfacher Faden oder Gummiband ums Handgelenk.
Für den Idealfall versteckt bitte ein Kondom im dunklen Ruheraum mit den Liegen.
Ich hoffe diese Zeilen nicht zu bereuen. :)

[QUkann man dich sonst mal so geil treffen? TE="MaryH, post: 12627170, member: 40012"]Bin heute Samstag Nachmittag mit dem Lover in der Sauna O-Dorf. Nette Herren dürfen mich im Dampfbad lecken ohne zu fragen. Er nennt mich laut und deutlich "Biene".
Wenn ihr ein wenig eure Erregung zeigt, würden wir den ersten Schritt machen. Schön wäre als Erkennungszeichen ein einfacher Faden oder Gummiband ums Handgelenk.
Für den Idealfall versteckt bitte ein Kondom im dunklen Ruheraum mit den Liegen.
Ich hoffe diese Zeilen nicht zu bereuen. :)[/QUOTE]
Wo k

Halli hallo würde heute gerne eine Frau

(falls es hier noch welche gibt)

in die Sauna einladen welche Sauna ist mir egal Hauptsache gemütlich schwitzen
Könnt euch gerne per PN melden
LG. Andi

Halli hallo würde heute gerne eine Frau

(falls es hier noch welche gibt)

in die Sauna einladen welche Sauna ist mir egal Hauptsache gemütlich schwitzen
Könnt euch gerne per PN melden
LG. Andi

Bin heute Samstag Nachmittag mit dem Lover in der Sauna O-Dorf. Nette Herren dürfen mich im Dampfbad lecken ohne zu fragen. Er nennt mich laut und deutlich "Biene".
Ich hoffe diese Zeilen nicht zu bereuen. :)
Verpasst?

Zurück
Oben