Sauna für Herren in Wien

Registriert
12.9.2023
Beiträge
2
Reaktionen
16
Punkte
8
Checks
1
Hi,ich möchte in Wien in eine Sauna für Herrn, ist das erste mal für mich.wo geht man da am besten hin und wie läuft das dann da so ab. Danke schon mal
 
Es gibt in den Städtischen Bädern
(Schau mal im Netz unter Wienerbäder)
Tage an denen die Sauna nur für Männer ist…
Z.B. Jörgerbad heute oder Floridsdorf Freitag und Mittwoch usw….
 
Es gibt zweierlei Sauna-Typen Männer: heterosexuelle und schwule und dementsprechend auch zweierlei Saunatage.
 
Hallo! Wie schon @Mitglied #578095 geschrieben hat: Die Städtischen Bäder Wiens haben Saunazeiten für Männer. Aber es sind eben "normale" Saunen, wo sexuelles Treiben natürlich unerwünscht und untersagt ist. Was nicht heißt, dass da nie was passiert... 😜 Therme Wien, Herrensauna, ist so ein Klassiker. Es gibt (keine bestimmten) Tage, wo nur Gays und Bi-Kerle von einer Dampfkammer zur anderen sausen, um nach Wixkumpels Ausschau zu halten - oder sich sogar in einer Kabine in der Umkleide treffen.
Wenn du aber GaySaunas meinst, dann ist natürlich was anderes. Apollo, Römersauna usw.
Hilft das?
 
Kaiserbründl KAISERBRÜNDL Herrensauna | Gay Sauna Vienna ist die größte Gaysauna in Österreich. Sind die ehemaligen K&K Bäder bzw Frauenbad
Römersauna Roemersauna | Sauna Spa Bar | Schwul Wien | Gay Vienna ist die kleine Schwester
Apollo apollo city sauna | wien ist eine kleine ältere Sauna aber sehr nett. Personal wirklich super und immer gemütlich
Bi Sauna Papillon Papillon - Saunaclub 1090 Wien da trifft man Männer und Frauen. Männer sind meist in der überzahl und auch nicht abgeneigt mit dem eigenen Geschlecht zu "spielen". Gemütliches Wohnzimmer sehr offen für alle sexuellen Arten.

Therme Wien geht auch im Herrenbereich allerdings sind da mittlerweile ständig Kontrollen und sehr oft fliegen welche raus weil sie "spielen".
 
Kaiserbründl KAISERBRÜNDL Herrensauna | Gay Sauna Vienna ist die größte Gaysauna in Österreich. Sind die ehemaligen K&K Bäder bzw Frauenbad
Römersauna Roemersauna | Sauna Spa Bar | Schwul Wien | Gay Vienna ist die kleine Schwester
Apollo apollo city sauna | wien ist eine kleine ältere Sauna aber sehr nett. Personal wirklich super und immer gemütlich
Bi Sauna Papillon Papillon - Saunaclub 1090 Wien da trifft man Männer und Frauen. Männer sind meist in der überzahl und auch nicht abgeneigt mit dem eigenen Geschlecht zu "spielen". Gemütliches Wohnzimmer sehr offen für alle sexuellen Arten.

Therme Wien geht auch im Herrenbereich allerdings sind da mittlerweile ständig Kontrollen und sehr oft fliegen welche raus weil sie "spielen".
Ich glaube mit deinem Beitrag hast du alles sehr schön erklärt. Zumindest die passenden Saunen kennt er schon.
 
Hallo
Würde auch gerne einmal eine Gay Sauna besuchen.
Weiß aber noch nicht ob Apollo oder Römersauna
 
Hallo
Würde auch gerne einmal eine Gay Sauna besuchen.
Weiß aber noch nicht ob Apollo oder Römersauna
Ich war auch noch in keiner Gaysauna und bin dann in die Römersauna gegangen und ich glaube, es war eine richtige Entscheidung, wobei ich die Apollo nicht kenne, aber ich werde sie auch ausprobieren.
 
... würde wollen.... der letzte Schritt fehlt noch. Oder würdest du gerne wollen und willst aber nicht?
Erstens Muss ich arbeiten. Da geht's sowieso nur am Wochenende. zweitens muss ich Mal mindestens eineinhalb stunden mit dem Autofahren, wo man bestimmt dann Kilometer weit entfernt parken muss. da wird's dann mit dem besuchen etwas schwerer. Wohnt ja nicht jeder in der Nähe von Wien. 😃
 
In Wien ist doch Paradies für Männer und Sauna,da gibt's echt viel.....braucht ja nur ins Internet eingeben
 
Für bärige Besucher gibt es in der Apollo Sauna Ermäßigung…

Überlege um 19 Uhr ins Apollo oder ins Kaiserbründl zu gehen 🤔
 
Zurück
Oben