- Reaktionen
- 505
In welcher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich gehe schon jahrzehntelang in alle möglichen Saunen, aber SO ein Zettel ist ja wohl eine Premiere - das habe ich auch noch nie irgendwann irgendwo gesehen!Waren heute in der Novaspa, nettes Publikum , irritierend die Information mit Polizeilogo sexuales Verhalten wir sofort über den Polizeinotruf weitergeleitet . Auf unsere Frage warum die Informationsseiten überall in der Novaspa hängen , am Sonntag habe sich ein Mann furchtbar daneben benommen und dies ist die Reaktion der Spaleitung
tut mir leid Fotographieren ist in der Novaspa verbotenAlso ich gehe schon jahrzehntelang in alle möglichen Saunen, aber SO ein Zettel ist ja wohl eine Premiere - das habe ich auch noch nie irgendwann irgendwo gesehen!
Könnt ihr bitte davon ein Foto machen und es hier posten? Ich kann es einfach nicht glauben.... !!!
Viel VergnügenBin heute mal wieder in der Auster...
Na, vielleicht kann sonst ein aufmerksamer Mitleser hier ein Foto von dem Zettel machen und posten....tut mir leid Fotographieren ist in der Novaspa verboten
geh halt hin musst ja nicht hinein gehen hängt auch bei der KasseNa, vielleicht kann sonst ein aufmerksamer Mitleser hier ein Foto von dem Zettel machen und posten....
Auch wenn es nicht erwünscht ist...
wird immer schlimmer. sehr viele junge, m und w , glauben dass sie mit klamotten in die sau na können. traurigmit Badehose vor ihren Augen herumstreunen
naja--- wenn man schaut, wie die jungen Leute von den alten (nicht nur) Böcken begafft werden, wundert mich das nicht und kann diese jungen Menschen verstehen.wird immer schlimmer. sehr viele junge, m und w , glauben dass sie mit klamotten in die sau na können. traurig
Das ist ja ein Schwachsinn. Es ist eine Sauna und ein Nacktbereich. Wenn mich stört dort nackt zu sein, dann gehe einfach dort nicht hin. Es geht ja auch kein nackter in den Bereich wo die angezogen sind.naja--- wenn man schaut, wie die jungen Leute von den alten (nicht nur) Böcken begafft werden, wundert mich das nicht und kann diese jungen Menschen verstehen.