- Reaktionen
- 16.357
- Checks
- 77
Grüß dich was verstehst du unter gleichgesinnt ?im auster wellness sind wohl öfter gleichgesinnte "lüstlinge" anzutreffen?
frauen mit der selben intention wohl eher selten oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüß dich was verstehst du unter gleichgesinnt ?im auster wellness sind wohl öfter gleichgesinnte "lüstlinge" anzutreffen?
Danke damit fangen wir etwas an ist in unseren SinneIch glaube zwar, dass du weißt was ich meine, aber ich werde es gerne erörtern:
eine gleichgesinnte Person wie ich ist in erster Linie männlich (weil ich männlich bin), aber im weiteren Sinn kann die Person auch weiblich sein. Da wir uns hier im Erotikforum befinden, meine ich im engeren Sinn Personen, die gerne eine "unscheinbare, öffentliche" Spa-Sauna-Einrichtung besuchen, einerseits weil die Wärme einfach schön ist und gut tut und weil man den Anblick von anderen nackten Personen genießt.
Gleichgesinnte Personen sind keine dumpfen Starrer und primitive Notgeile, sondern Männer und Frauen, die ihre eigene und die Nacktheit eines attraktiven Gegenüber "zu schätzen wissen".
Gerne wir sind für eine offene ehrliche UnterhaltungHm, okay. Danke für die Information
gut erkannt. Frau mit dieser Intention wäre ein Lotto-Sechser.im auster wellness sind wohl öfter gleichgesinnte "lüstlinge" anzutreffen?
gut erkannt. Eine Frau mit dieser Intention wäre ein Lotto-Sechserim auster wellness sind wohl öfter gleichgesinnte "lüstlinge" anzutreffen?
aha.. dann bin ich schon zigfacher lotto-millionär..gut erkannt. Eine Frau mit dieser Intention wäre ein Lotto-Sechser
Das bestärkt mich allerdings in meiner schon vorher beschriebenen (aber jetzt auf einmal gelöschten) Hypothese, dass die Spa-Leitung sich sehr leicht zur Überreaktion hinreissen läßt oder sich diesbezüglich einfach zu sehr von nicht gut gesinnten Personen vereinnahmen läßt.Waren heute in der Novaspa, nettes Publikum , irritierend die Information mit Polizeilogo sexuales Verhalten wir sofort über den Polizeinotruf weitergeleitet . Auf unsere Frage warum die Informationsseiten überall in der Novaspa hängen , am Sonntag habe sich ein Mann furchtbar daneben benommen und dies ist die Reaktion der Spaleitung
Ist eine neue Linie war nie ein ThemaDas bestärkt mich allerdings in meiner schon vorher beschriebenen (aber jetzt auf einmal gelöschten) Hypothese, dass die Spa-Leitung sich sehr leicht zur Überreaktion hinreissen läßt oder sich diesbezüglich einfach zu sehr von nicht gut gesinnten Personen vereinnahmen läßt.
Ich habe beschrieben, wie ganz normale und keineswegs ungustiöse Männer wegen zu langem Hinschauen schon ernstere Probleme bekommen haben.... aber gut, wenn der eine Kerl sich wirklich so sehr daneben benommen hat, dann hat er jetzt ja wohl Hausverbot, oder?
Oder ist am Sonntag schon die Polizei gekommen? Das wäre meines Wissensstandes nach eine Premiere.
Übrigens.... haben die schon mal davon gehört, dass solche Verbote erst recht zum Gegenteil aufreizen? Das ist genau so, wie wenn man ein Schild wo hin hängt, wo steht "urinieren verboten"! ... bewirkt aber schon sowas von genau das Gegenteil!
Es wird garantiert Leute geben, die das als Aufforderung zum Nervenkitzel missinterpretieren....