- Reaktionen
- 3.030
- Checks
- 11
Choleriker haben´s oft nicht leicht im Leben...und wie schauts aus mit Maske muss man die tragen irgendwo den dann bin ich schon auf 100 wenn man in der Unkleide eine maske braucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Choleriker haben´s oft nicht leicht im Leben...und wie schauts aus mit Maske muss man die tragen irgendwo den dann bin ich schon auf 100 wenn man in der Unkleide eine maske braucht
also doch vertrottel aktion die können uns .. vermutlich sprudelbecken auf zeit die können uns den A.. da spielen wir nicht mit .
danke für die info
Ja stimmt laut tel.Info gibt es jetzt wieder normale ÖffnungszeitenMich zipft vor allem diese belämmerte Öffnungszeit an. Da kannst um 16.00 Uhr das Haus verlassen. So deppad. Auster ist bis auf weiteres eher gestorben für uns. Meinen Block muss ich halt mal aufbrauchen.
Edit: soeben gesehen, dass ab August wieder die üblichen Öffnungszeiten gelten. Gott sei Dank.
Edit:
wuascht, oda?@Mitglied #421846 : Wohin, Nova Spa oder Eggenberg/Auster?
Wo und wann war "letztes Mal" und was war daran so sensationell ?
... da hast natürlich recht!!!wuascht, oda?
ist ja schon vergangenheit und gibt keine garantie auf wiederholung..
Wann willst in die SaunaIs am samstag wer auster
Waren am Freitag dort.War in letzter Zeit jemand im Novaspa und wie war's? Wer ist in nächster Zeit mal dort?
War vorige Woche Dienstag dort und da waren auch schon beide Whirlpool leider defekt! finde das schade dass die noch immer nicht repariert sind und dadurch werde ich heute auch nicht hingehen! Sehr schade!Waren am Freitag dort.
Spa ist alles im Normallauf. Wenig Gäste zur Zeit noch das ist den Stammgästen auch aufgefallen. Denke aber das die Spa zeit erst jetzt so richtig beginnen wird wenn die Freibad Saison aufhört. In der großen Sauna können die Gäste selber einen Aufguss machen.
Leider waren die Whirlpool draussen nicht in Betrieb. Einer ist leer der andere hatte am Freitag einen Defekt. Wird wohl nur temporär sein.
Geniesst den Spabereich, wer weiß was sich im Herbst noch alles ändert...
Der kleine hat am Freitag noch einen halben Tag funktioniert und dann war's aus. Am Freitag Nachmittag wirst leider keinen Techniker mehr anfinden ...War vorige Woche Dienstag dort und da waren auch schon beide Whirlpool leider defekt!