Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

hallo erstmal, ich bin ein neuling was sauna betrifft möchte aber gerne mal mit meiner frau hin. bin allerdings af der suche nach einem jungen er, sie oder paar die uns versuchen zu verführen. hätte jemand interesse??
 
Hallo!Hast nix versäumt...Die üblichen Verdächtigen in der Dampfsauna,welche beim Betreten eines Pärchens bzw einer Frau die Dampfsauna fluchtartig verlassen.Spanner natürlich auch...
Also sind wir für uns allein geblieben ;-)
Lg m&l
 
na was wohl?... du bist ihm erotikforum.. also schalt bitte das hirn ein und lass das zumpferl wedeln...
ich weiß, wo ich bin - aber anscheinend vergessen die User hier, dass sie dort in öffentlichen Saunen sind, die der Erholung dienen!
also bitte lass deine dummen Kommentare, kann ja keiner was dafür, dass du nichts mehr zum Wedeln hast!
 
ich weiß, wo ich bin - aber anscheinend vergessen die User hier, dass sie dort in öffentlichen Saunen sind, die der Erholung dienen!
also bitte lass deine dummen Kommentare, kann ja keiner was dafür, dass du nichts mehr zum Wedeln hast!
das wedeln dienst ja der erholung.. was glaubst wie das entspannt....
 
Bei dem schönen Wetter heute Montag werde ich wieder mal ins nova Spa schauen! Wer aus dem Forum ist heute auch dort?
 
Zurück
Oben