Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Hätte eine allgemeine Frage zur Eggenberg Sauna? Wann ist dort etwas los bzw. gibt es einen besonderen Tag, wo viel los ist? Und zur welcher Zeit wäre es sinnvoll hinzugehen? Was für ein Publikum ist zu finden, eher jung oder alt oder gemischt, mehr männliche oder weiblich Saunagänger...? Würde mich über ein paar Informationen freuen und danke im Voraus :)
 
Auf diese Frage kann man nur in einer Hinsicht eindeutig antworten: es ist generell nicht besonders viel los (etwaige besondere Feiertage ausgenommen). Überfüllt ist der Wellnessbereich eher selten ...rechnen kann sich das Ganze nie und nimma.

Ansonsten:
- jung, mittel und alt; nackt und manchmal zu meiner großen Erschütterung auch mit Badekleidung (sogar schon im Dampfbad erlebt ...und die Angestellten unternehmen nix).
- männlich und weiblich (ein paar Prozenterl mehr männlich)
- die Fragen "wann sinnvoll hinzugehen" könnte ich mit etwas Zynismus beantworten: sinnvoll wäre es dann, wenn du frei/Zeit hast. Ansonsten gibt es hier keine Antwort ...da manche aber erst um 18.00 h in die Sauna kommen, ist da natürlich etwas mehr los.
 
Danke für die Informationen! Nun, du hast schon Recht, dass man nicht genau sagen kann, wieviel los ist. Meinte lediglich ob es einen sogenannten Saunatag gibt, wo mehr los ist als an anderen Tagen, wie zb. ob unter der Woche oder mehr am Wochenende los ist? Ok, also ein gemischtes Publikum mit etwas größerem männlichen Anteil. Ich dachte mir auch, dass die meisten am späten Abend hingehen, wo sie nicht mehr arbeiten und sich entspannen wollen.
 
Definiere "wirklich wenig los" ;) ....gestern war aus meiner Sicht (für einen Samstag) recht wenig los. Richtig überfüllt ist es dort fast nie bzw. sehr selten. Selbt an den klassischen Herbst-Thermentagen (kühl, windig, regnerisch, Samstag) so wie gestern, wo man in den Thermen oft Platzangst bekommt, ist in der Auster noch Platz.
 
Da is sicher ruhig .... wennst Lust hast, gib per PM Bescheid, wenn Du mal gehst (diese Wo ab Mi z.B. möglich :mrgreen:)
 
Hallo! ich bin morgen 23.12. ab 17 uhr im novaspa. um 17 uhr findet ihr mich im dampfbad, ihr erkennt mich anhand meiner fotos und werd morgen ein breites silbernes armband tragen (links). gebt euch einfach zu erkennen. lg reini
 
Wunderbar gefickt gestern :p ....obwohl ansonsten eher wenig los war. Die "Einschlägigen" kommen zu selten bis nie nach Eggenberg ....das waren noch Zeit als die alte Bude stand (und stank) :mrgreen:
 
Die "Auster" ist das "alte" Bad eggenberg. Nur jetzt gibts halt auch nen Wellnessbereich dazu ;)
 
Zurück
Oben