- Reaktionen
- 3.173
- Checks
- 18
dankeschön für die info! wir werden uns beides mal anschauenJa in der Novaspa und was wir wissen in der Auster auch . In der novaspa ist das Schwimmbecken innen und in der Auster außen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dankeschön für die info! wir werden uns beides mal anschauenJa in der Novaspa und was wir wissen in der Auster auch . In der novaspa ist das Schwimmbecken innen und in der Auster außen .
In der Auster gibt es ein kleines indoor- sowie Outdoor Becken, wo du schwimmen kannst. Ist halt absolut nicht vergleichbar mit dem schaffelbad in Loipersdorf, aber es reicht zum Entspannenich hätte eine frage bzgl. auster und nova spa: gibt es dort einen bereich wo man fkk wirklich 'schwimmen' kann? ich meine kein eiskaltes kneippbecken oder einen whirlpool zum drin hocken ;-)
aber im schaffelbad kann man ja auch nicht mehr wirklich nackt schwimmen? draußen sind ja nur noch ein whirlpool und das kneippbecken textilfrei. und drinnen ein whirlpool. wird auch immer spießiger dort! hauptsache an der poolbar oben waschen sie ihre fettigen chipsfinger im thermalwasserIn der Auster gibt es ein kleines indoor- sowie Outdoor Becken, wo du schwimmen kannst. Ist halt absolut nicht vergleichbar mit dem schaffelbad in Loipersdorf, aber es reicht zum Entspannen![]()
Was? Wirklich? Ich dachte, da gibt es noch das Becken unten? Ich war aber auch schon länger nicht mehr dort. Find ich schade, dass es gerade dort im schaffelbad immer weniger Textil freie bereiche und Pools gibtaber im schaffelbad kann man ja auch nicht mehr wirklich nackt schwimmen? draußen sind ja nur noch ein whirlpool und das kneippbecken textilfrei. und drinnen ein whirlpool. wird auch immer spießiger dort! hauptsache an der poolbar oben waschen sie ihre fettigen chipsfinger im thermalwasser![]()
wir waren im frühjahr dort. ganz unten ist jetzt auch textilbereich. das ständige an- und ausziehen ist wirklich nervigWas? Wirklich? Ich dachte, da gibt es noch das Becken unten? Ich war aber auch schon länger nicht mehr dort. Find ich schade, dass es gerade dort im schaffelbad immer weniger Textil freie bereiche und Pools gibt![]()
ok das ist spannendNa dann ... um den Kreis zu schließen!
Auster - Wellnessbereich - Becken = "gemischt" d.h. nicht explizit textilfrei!
Das fühlt sich manchmal "komisch" (lustig aber auch eigenartig) an.
In der Auster, jaich hätte eine frage bzgl. auster und nova spa: gibt es dort einen bereich wo man fkk wirklich 'schwimmen' kann? ich meine kein eiskaltes kneippbecken oder einen whirlpool zum drin hocken ;-)
Wo ist in der Auster im Innenbereich ein FKK Schwimmbecken?In der Auster, ja
Nur weil das größere Innenbecken Relaxpool heißt ist das Schwimmen ja nicht verboten. Ein paar Züge gehen schon.Wo ist in der Auster im Innenbereich ein FKK Schwimmbecken
Wo ist in der Auster im Innenbereich ein FKK Schwimmbecken?
Genau das meine ichNur weil das größere Innenbecken Relaxpool heißt ist das Schwimmen ja nicht verboten. Ein paar Züge gehen schon.
Schwimmbecken ist es trotzdem nicht aber ist auch egal , wen es passt ist es okGenau das meine ich
Schwimmbecken im Nova wäre mir auch neu, ausser du meinst die schmale Gegenstromanlage.Schwimmbecken ist es trotzdem nicht aber ist auch egal , wen es passt ist es ok
ja das ist bereits ein Schwimmbecken und die Gegenstromanlage ist super zum schwimmenSchwimmbecken im Nova wäre mir auch neu, ausser du meinst die schmale Gegenstromanlage.