Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

ich hätte eine frage bzgl. auster und nova spa: gibt es dort einen bereich wo man fkk wirklich 'schwimmen' kann? ich meine kein eiskaltes kneippbecken oder einen whirlpool zum drin hocken ;-)
In der Auster gibt es ein kleines indoor- sowie Outdoor Becken, wo du schwimmen kannst. Ist halt absolut nicht vergleichbar mit dem schaffelbad in Loipersdorf, aber es reicht zum Entspannen ☺️

In der Auster gibt es ein kleines indoor- sowie Outdoor Becken, wo du schwimmen kannst. Ist halt absolut nicht vergleichbar mit dem schaffelbad in Loipersdorf, aber es reicht zum Entspannen ☺️
aber im schaffelbad kann man ja auch nicht mehr wirklich nackt schwimmen? draußen sind ja nur noch ein whirlpool und das kneippbecken textilfrei. und drinnen ein whirlpool. wird auch immer spießiger dort! hauptsache an der poolbar oben waschen sie ihre fettigen chipsfinger im thermalwasser 🙈

aber im schaffelbad kann man ja auch nicht mehr wirklich nackt schwimmen? draußen sind ja nur noch ein whirlpool und das kneippbecken textilfrei. und drinnen ein whirlpool. wird auch immer spießiger dort! hauptsache an der poolbar oben waschen sie ihre fettigen chipsfinger im thermalwasser 🙈
Was? Wirklich? Ich dachte, da gibt es noch das Becken unten? Ich war aber auch schon länger nicht mehr dort. Find ich schade, dass es gerade dort im schaffelbad immer weniger Textil freie bereiche und Pools gibt 🙈

Was? Wirklich? Ich dachte, da gibt es noch das Becken unten? Ich war aber auch schon länger nicht mehr dort. Find ich schade, dass es gerade dort im schaffelbad immer weniger Textil freie bereiche und Pools gibt 🙈
wir waren im frühjahr dort. ganz unten ist jetzt auch textilbereich. das ständige an- und ausziehen ist wirklich nervig

die begründung vom management ist, dass immer mehr junge sich textilfrei nicht wohlfühlen würden und sie den bereich für alle öffnen wollen. die loipersdorfer wollen scheinbar eh die "eierlegende wollmilchsau" sein. partyvolk, familien, saunageher und scheinbar auch die verklemmten sollen bedient werden. ich hab aber so das gefühl, dass die rechnung nicht ganz auf geht und alle gruppen eher unzufrieden sind. zb. die lauten parties mit dj stoßen den ruhesuchenden verständlicherweise auf. die google rezensionen sind eher mäßig

Ja der Bauchladen funktioniert nicht so richtig..
Nur Fr/ Sa da ist es recht voll...
Geld brachten allerdings die Sauna Oldies.. auch von der Aufenthaltsdauer, die war eben nicht nur Tagesgäste -- kannst aber weiterspinnen zum Kur und Reha Betrieb warum der nicht mehr existiert usw

Na dann ... um den Kreis zu schließen!
Auster - Wellnessbereich - Becken = "gemischt" d.h. nicht explizit textilfrei!
Das fühlt sich manchmal "komisch" (lustig aber auch eigenartig) an.

Sodale,.... endlich mal n Zimmer gebucht ums NovaSpa zu geniessen,....

Freuen uns auf Heisse aufgüsse und Prickelnde Momente (damit ist nicht das Bier an der Bar gemeint ;-) )

Zurück
Oben