Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

wenn ihr mich fragt finde ich dass das nova spa bald geschichte sein wird.
denn wenn man nicht mal einen whirlpool aufheizen kann oder will, dann ist es nur eine frage der zeit bis es vorbei ist.
für mich heißt der favorit sowieso AUSTER.
einfach unschlagbar in preis-leistung
 
Nun, das Aus muss es nicht unbedingt bedeuten. Aber ich muss zustimmen, dass die Tatsache, dass ein Whirlpool auch nach so langer Zeit immer noch nicht repariert worden ist, nicht gerade für das Nova spricht. Die Auster ist auch ganz klar mein Favorit.
 
Ist das zeigefreudige par mit intimschmuck, mit denen ich heute im Pool u Sauna war auch hier vertreten? Wenn ja bitte pn. Lg
 
Bin ein unerfahrener Saunageher. Jemand Lust mit mir mal Auster zu gehen? Sexuelles Interesse ist nicht erstrangig
 
es handelt sich hier auch um eine sauna und NICHT um einen kontaktbar, schwulensauna oder swingerclub!!!!!!!!!
deswegen habe ich das dazu geschrieben, und wenn man die posts hier liesst, kommt es einen schon vor dass es da swingerclub ähnliche ereignisse passieren und an sowas bin ich nicht interessiert !!!!
 
es handelt sich hier auch um eine sauna und NICHT um einen kontaktbar, schwulensauna oder swingerclub!!!!!!!!!
wo hat er geschrieben, dass es sich um eine Schwulensauna oder so handelt, soviel ich aus seinem Beitrag rauslesen kann, sucht er jemand, dass er nicht alleine hingehen möchte, da er unerfahren ist, mit Sauna gehen
 
UPDATE: Ich habe gerade beim Nova Spa angerufen und sie haben mir gesagt, die Whirlpools hätten jetzt ca. 32 bis 33 Grad Wassertemperatur.
Also HOFFENTLICH schon repariert. Hoffentlich haben sie mich nicht angelogen, sonst werde ich reklamieren. :unsicher:
 
Zurück
Oben