Treffpunkte Sauna/dampfbad

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo !
Gibts bei uns in vrlb und umgebund eine sauna oder dampfbad ? Mir ist leider keines bekannt würde gerne mal in eine gehen um zu schauen ob es bei uns auch so ist wie im rest von Österreich :) bedanke mich im vorraus
 
Möchte da unbedingt auch mal hin eben nicht alleine weil ich mich nicht auskenne wie das so abläuft
 
Wo ist denn da das Problem?
Mehr als sich blamieren kann man sich nicht.
Und über sich selber lachen erleichtert alles.
 
Wo ist denn da das Problem?
Mehr als sich blamieren kann man sich nicht.
Und über sich selber lachen erleichtert alles.
ja dort gibt's nichts zu blamieren, ich war schon öfters dort, ist einfach geil und da braucht auch keiner Hemmungen haben,
ist echt total easy und auch total unkompliziert.
Das grösste Problem finde ich nur die Parkplatzsituation, grins
 
War auch schon öfters im Mann-o-Mann St.Gallen. War immer Geil.....einfach mal hingehen...

Aber wie Vlbgbiandi schon sagte, das mit den Parkplätzen ist echt schwierig.....vor allem, wenn eine Messe daneben stattfindet.
 
Abfahrt war um 19:00, Umsteigen in Riedenberg und St.Margrethen, Ankunft in St.Gallen um 21:35, im Mann-O-Mann um 22:00, ausziehen und um 22:10 unter der Dusche und um 22:15 in der Dampfsauna am Schwitzen.
 
Zurück
Oben