Swinger Sauna Almtalwellnes Pettenbach

Kommt drauf an wie mutig Du bist, eine Zeitlang war ich ungestört - gegenseitig wixen wäre vermutlich schon drinnen gewesen. Ich seh es ohnehin mehr ein Platz zum Kennenlernen. Um etwas "zu machen " würd ich mich eher im OZ treffen. Auch wenn derBetreiber dort ein Wassersparer ist

Ich hatte etwas zu Umfangreich geduscht, weil ich zwischen Duschbereich und Analspülung gewechselt hatte, und da is es eben etwas nass geworden. Da ist er gleich mächtig ausgeflippt und is mit dem Wischmopp ausgedrückt. Meiner Meinung eine völlig überzogene Reaktion- er verlangt ja eh auch 2 Euro fürs Duschen separat. Soll ich trocken Duschen? Am Abend wird er die Dusche so und so reinigen müssen

Ich muss mich hier kurz mal einschalten, auch wenn ich dafür geprügelt werden werde... aber Leute BITTE!!!!! versuchts ned aus jedem Ort einen Swingerclub zu machen... die Sauna dort ist ein echt feiner Ort zum relaxen und ich bin fix alles andere als prüde... aber GERADE im Hinblick auf die Vorkommnisse in den Wiener Saunen wär vielleicht ein BISSERL Zurückhaltung ab und zu nicht ganz verkehrt, meiner Meinung nach...
Soll jeder wie er/sie/es mag... aber man muss doch echt ned überall, oder?

Ich muss mich hier kurz mal einschalten, auch wenn ich dafür geprügelt werden werde... aber Leute BITTE!!!!! versuchts ned aus jedem Ort einen Swingerclub zu machen... die Sauna dort ist ein echt feiner Ort zum relaxen und ich bin fix alles andere als prüde... aber GERADE im Hinblick auf die Vorkommnisse in den Wiener Saunen wär vielleicht ein BISSERL Zurückhaltung ab und zu nicht ganz verkehrt, meiner Meinung nach...
Soll jeder wie er/sie/es mag... aber man muss doch echt ned überall, oder?
Da hast schon Recht! Aber man kann sich auch treffen nur um auch kennen zu lernen.

Da hast schon Recht! Aber man kann sich auch treffen nur um auch kennen zu lernen.
Dagegen spricht auch überhaupt nix... aber es sind halt auch schon wieder einige eindeutige Anfragen hier... und da ich aus erster Hand weiß, dass dort auch sehr junge Frauen gerne hingehen, weil es eben klein, fein und ruhig ist, nicht überlaufen wie in großen Thermen und sie sich dadurch dort einfach wohler/sicher fühlen, ist es mir ganz einfach ein großes Anliegen, dass das auch möglichst so bleibt...

Dagegen spricht auch überhaupt nix... aber es sind halt auch schon wieder einige eindeutige Anfragen hier... und da ich aus erster Hand weiß, dass dort auch sehr junge Frauen gerne hingehen, weil es eben klein, fein und ruhig ist, nicht überlaufen wie in großen Thermen und sie sich dadurch dort einfach wohler/sicher fühlen, ist es mir ganz einfach ein großes Anliegen, dass das auch möglichst so bleibt...
Sex hat in der Sauna eh nix verloren.. Kennenlernen und vielleicht anbahnen..ja..aber nicht aufdringlich

Zurück
Oben