Treffpunkte Sauna 2022

Registriert
3.9.2015
Beiträge
164
Reaktionen
321
Punkte
71
Checks
1
Da es ja in Zeiten wie diesen nahezu täglich was ändert,wäre es ja mal wieder angebracht die schwitzende Community mal wieder ein Update zu geben.Wo gibt's saunamäßig was Neues,wie sind die Preise,welche Sauna wäre zu empfehlen....
 
unseren geheimtip in sachen preis leistung geben wir nicht bekannt sonst ist es da mit der ruhe und entspannung vorbei.
 
Ich möchte mal die bei der Seestubn probieren… 🤔
Ich werde sie mir nächste Woche mal ansehen den bin beruflich nächste Woche im wunderschönen Kärnten und werde dort nächtigen 😉
Bin aber leider nur allein dort (er)🫣
Falls auch wer dort ist oder Lust auf was hat kann sich ja melden um was zu unternehmen 😉
Lg
 
Dann freuen wir uns schon auf einen Bericht! Als wir das letzte Mal da waren (auch schon ein paar Jahre her) war alles auf dem Stand der frühen 90iger...
 
Ja die hatten voriges Jahr eine Baustelle aber weis nicht genau was da alles umgebaut worden ist.
Mal sehen lass mich mal überraschen nächste Woche
 
Infos zum anderen Saunen wären interessant weil in den Themen wird es bei öfteren besuchen teuer...
 
Infos zum anderen Saunen wären interessant weil in den Themen wird es bei öfteren besuchen teuer...
🤔 Sauna St. Veit passt das Preis Leistungsverhältnis. Ist zwar meistens viel los seitdem Klagenfurt geschlossen ist, aber trotzdem angenehm.
BKK Die Angebote sind sicher jeden bekannt. Blauer Montag zb. Zusätzlich gibt es bis Weihnachten noch eine Aktion für Freitag und Samstag Abends. Noch immer nicht günstig aber ein Favorit von uns.
Für Leute die glauben sie bringen eine Ef-ler Sauna Runde zusammen :lol: noch ein Tipp: Sauna längsee gibt es die Möglichkeit die Räumlichkeiten als Gruppe zu mieten. Jedoch sicher nicht einfach da ziemlich ausgebucht.
Dafür direkt am See mit Platz für 10 -15 Personen soweit ich mich erinnern kann.
 
Für Frau nehme ich mir natürlich Zeit 😁.
Und am Abend geht's doch fast immer. Nach der Arbeit noch etwas entspannen beim schwitzen
 
Zurück
Oben