Saufen am Oktoberfest

Ein Wahnsinn, was für (Schlepp-)Leistung die Kellnerinnen erbringen. Was wiegt so ein leeres Glas? Die schleppen an die zehn Stück auf einmal und das alle 2-3 Minuten. 15 Kilo in Summe? Ich täte schon nach 5 Minuten aufgeben.

Ja, das ist Wahnsinn...und dann nur Besoffene um einen herum und Rempler und Schlimmeres..:confused:
 
Ja, das ist Wahnsinn...und dann nur Besoffene um einen herum und Rempler und Schlimmeres..:confused:
Kann sooo schlimm nicht sein, die kommen jedes Jahr wieder. Ich hab mal gehört, die machen die vierzehn Tage 3 bis 4 Mille. Wanns durcharbeiten. :cool:
 
Ein Wahnsinn, was für (Schlepp-)Leistung die Kellnerinnen erbringen. Was wiegt so ein leeres Glas? Die schleppen an die zehn Stück auf einmal und das alle 2-3 Minuten. 15 Kilo in Summe? Ich täte schon nach 5 Minuten aufgeben.

Dafür verdienen die Ungarinnen usw. ja in 10 Tagen das was sie zu Hause in einem Jahr verdienen ..............
 
Kann sooo schlimm nicht sein, die kommen jedes Jahr wieder. Ich hab mal gehört, die machen die vierzehn Tage 3 bis 4 Mille. Wanns durcharbeiten. :cool:

Die haben sie sich auch verdient und wahrscheinlich gewöhnt man sich an alles...:daumen:
 
Der Verdienst ist sicher genial.
Habe eine Doku gesehen, die Klofrau verdient in den drei Wochen auch ein Jahresgehalt.
 
Muss sagen, ich war einmal dort und es hat mir überhaupt nicht gefallen - zu teuer - zu groß - überhaupt keine atmoshäre.
 
Verstehe es eh nicht, warum man sich im Kollektiv besaufen will.
Zu teuer, Gedränge, Gebrülle...
Ich würde höchstens zum Arbeiten hinfahren.
 
Zurück
Oben