Sauberlecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr hygienisch von hinten nach vor zu wechseln - NICHT!
beim Sex richte ich mich prinzipiell nach den Wünschen der Frau - wenn SIE es so will, soll es mich nicht stören.
Wie DU das bei dir handhabst ist deine Sache.
Ich verstehe deinen Punkt, aber nicht alle Frauen sind so empfindlich auf sowas, weiß jede Frau selbst für sich wie sie es mag.

Umgekehrt ist eine Möglichkeit, wenn man es mag. Das kann dann jeder selber entscheiden, ob die Geschmacksrichtung ihm mundet.

Mir geht es hier nur um die Gesundheit und Blasenentzündungen sind wegen solchen Spielchen schnell entstanden. Den Spaß haben die Kerle, die anschließende Last und Schmerzen hat die Frau. Das wiegt den kurzen Spaß nicht auf! :down:
Genau so ist es

Ich habe kein Problem damit den herrlichen Muschisaft mit meinem Sperma vermischt aus ihrer Muschi zu lecken.Und ich finde es auch sehr geil wenn mein Schwanz schön bis zum letzten Tropfen sauber geleckt wird.Ich habe kein Problem mit meinem Sperma und habe es auch schon pur gekostet.

Ich habe kein Problem damit den herrlichen Muschisaft mit meinem Sperma vermischt aus ihrer Muschi zu lecken.Und ich finde es auch sehr geil wenn mein Schwanz schön bis zum letzten Tropfen sauber geleckt wird.Ich habe kein Problem mit meinem Sperma und habe es auch schon pur gekostet.
Wenn man will das es Jemand anderes schluckt muß man es auch selber schlucken können, ist meine Meinung ;) :up:

Wir sind ganz deiner Meinung. Wir praktizieren es genauso.

Hi,

es gibt durchaus nicht so wenige Frauen, die zwar gern geleckt werden, aber ihr Sekret nicht im Mund haben wollen. Das eine hat ja mit dem anderen absolut nichts zu tun.

Auge um Auge ist beim Sex keine sinnvolle Herangehensweise.

Und ich habe es eher umgekehrt erlebt, dass Frauen beleidigt sind, wenn Mann beim Blasen nicht kommt, und alles dransetzen, es zumindest einmal zu schaffen, dass er beim Blasen ejakuliert. Egal wo das Ejakulat dann landet.

LG Tom
Geh bitte könne wir das irgendwie oben anheften, groß machen, was weiß ich......

Dieses Männer-Sperma-Thema ist aso ein Männerthema, da vergeht jeder Frau die Lust.
Welche Frau steht drauf, dass ihr Freund auf sein eigenes oder Fremdbesamersperma steht.

Es hat soviel Gründe, warum in diesem Forum weniger wählbare Männer als Frauen sind.
(oiso, wenn man monetäre Interessen komplett weglässt)

Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.

Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?

Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen

Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.

Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?

Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.
mich persönlich reizt es nicht aber ich würde es aufjedenfall mal mit der partnerin ausprobieren

Wenn ich geil bin lecke ich gerne also dann das Fremdsperma , für das eigene konnte ich mich noch nicht überwinden da müsste sie schon auf mir sitzen und zwingen.

Wenn ich geil bin lecke ich gerne also dann das Fremdsperma , für das eigene konnte ich mich noch nicht überwinden da müsste sie schon auf mir sitzen und zwingen.
😘 Das ist ja interessant, eigentlich ists doch so dass man zuerst einmal das eigene kostet und dann aufs Fremdsperma übergeht, aber warum nicht so wie Du es magst 🥰 auch eine Möglichkeit,

Ich würde dies auch wenn es sich meine Partnerin wünscht nicht machen.
das selbe kann ich mir aber auch bei Frauen nicht vorstellen.
Gibt bestimmt nicht viele die das beste Teil des Partner "sauberlecken" wollen

Es gibt nichts schöneres und geileres als eine vollgespritze Muschi trocken zu lecken und dann mit ihr zu schmusen .

es gibt halt (viele?) Männer, die ihr sperma nicht mögen. dazu kommt, was @Mitglied #465111 sagt, manche (viele?) sind danach einfach fertig mit Sex.
Ich kann gar nicht nachvollziehen, was daran noch geil sein soll... wenn das Sperma schon mal rein findet, dann bitte auch wieder schnell raus am WC oder sonst wie. Das Rumgeschlabre bräuchte ich dann nicht mehr :oops:

Ich würde niemals meinen Saft ablecken, allein schon der Gedanke daran ist eklig, aber nachdem sie gekommen ist und ich noch am wixen bin lecke ich ihr die gefickten Löcher gerne nach.

Ich würde niemals meinen Saft ablecken, allein schon der Gedanke daran ist eklig, aber nachdem sie gekommen ist und ich noch am wixen bin lecke ich ihr die gefickten Löcher gerne nach.
Irgendwie ist da für mich ein kleiner Wiederspruch da ;)
Ganz und gar nicht, es ist doch ein großer Unterschied ob ich mein Sperma sauber lecke oder ihren geilen Saft

Ganz und gar nicht, es ist doch ein großer Unterschied ob ich mein Sperma sauber lecke oder ihren geilen Saft
Tja wenn Du das so siehst, dann akzeptiere ich Deine Meinung (bzw. Einstellung) voll und ganz, keine Frage 🥰

Zurück
Oben