Sauberlecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Warum haben so viele Männer eigentlich ein Problem mit ihrem sperma? Scharf drauf sein wenn die Frau es im Mund hat aber selber sich ekeln. Eh dann tut es bei der frau auch nicht wenn ihr es selber ablehnt!

es gibt durchaus nicht so wenige Frauen, die zwar gern geleckt werden, aber ihr Sekret nicht im Mund haben wollen. Das eine hat ja mit dem anderen absolut nichts zu tun.

Auge um Auge ist beim Sex keine sinnvolle Herangehensweise.

Und ich habe es eher umgekehrt erlebt, dass Frauen beleidigt sind, wenn Mann beim Blasen nicht kommt, und alles dransetzen, es zumindest einmal zu schaffen, dass er beim Blasen ejakuliert. Egal wo das Ejakulat dann landet.

LG Tom

Ehrlich gesagt Nein. Auch wenn es mein Ejakulat ist, aber mich grausts selber von mein Eigenen davor. Meine Verlobte oder meine Ex Freundinnen zb. macht das nichts aus bzw. hat denen nix ausgemacht wenn sie ihr auch ihren eigenen Muschisaft in den Mund bekommt bzw. bekommen haben, aber bei mein eigenen - Nein. komisch irgendwie

Ehrlich gesagt Nein. Auch wenn es mein Ejakulat ist, aber mich grausts selber von mein Eigenen davor. Meine Verlobte oder meine Ex Freundinnen zb. macht das nichts aus bzw. hat denen nix ausgemacht wenn sie ihr auch ihren eigenen Muschisaft in den Mund bekommt bzw. bekommen haben, aber bei mein eigenen - Nein. komisch irgendwie
Sei nicht so empfindlich, manche Lady findet es sexy..wenn mann den Saft schluckt😀

Ich habe ja öfters geilen MMF Sex mit einem Pärchen, und die beiden (vor allem er) finden es geil wenn ich ihr in die Muschi spritze, und er es dann schmeckt im Anschluß wenn er sie leckt.
Wenn ich sie anal ficke, muß ich ihn kurz vorm abspritzen noch schnell in ihre Muschi schieben um dort meine Ladung rein zu pumpen....herausfordernd ;-)

Ich selber brauche es nicht, weiß aber sehr wohl wie mein Sperma schmeckt.

Ich habe ja öfters geilen MMF Sex mit einem Pärchen, und die beiden (vor allem er) finden es geil wenn ich ihr in die Muschi spritze, und er es dann schmeckt im Anschluß wenn er sie leckt.
Wenn ich sie anal ficke, muß ich ihn kurz vorm abspritzen noch schnell in ihre Muschi schieben um dort meine Ladung rein zu pumpen....herausfordernd ;-)

Finde ich geil

Sehr hygienisch von hinten nach vor zu wechseln - NICHT!

Du meinst man sollte es eher umgekehrt machen;)
Umgekehrt ist eine Möglichkeit, wenn man es mag. Das kann dann jeder selber entscheiden, ob die Geschmacksrichtung ihm mundet.

Mir geht es hier nur um die Gesundheit und Blasenentzündungen sind wegen solchen Spielchen schnell entstanden. Den Spaß haben die Kerle, die anschließende Last und Schmerzen hat die Frau. Das wiegt den kurzen Spaß nicht auf! :down:

Zurück
Oben