Massagen Sárvár

Mitglied #2465

Aktives Mitglied
Reaktionen
292
Checks
2
werde demnächst wieder mal ein paar tage in der therme in sarvar verbringen. jemand erfahrungen und tipps für die gegend? massage oder zimmerservice, nightclub oder private mädchen...erotik in der sauna...erlebnisse?

werde demnächst wieder mal ein paar tage in der therme in sarvar verbringen. jemand erfahrungen und tipps für die gegend? massage oder zimmerservice, nightclub oder private mädchen...erotik in der sauna...erlebnisse?

poste bitte dann, wie weit der umbau schon ist. als wir letztes mal dort waren, war eine riesen-baustelle.....

danke, ganz liiieb.......

ach ja, bei www.videkilany.hu inseriert sogar eine dame für hotelbesuche in sarvar, zumindest als ich das letzte mal geschaut habe.

momentan find ich sie nicht, ist unter den städten komitaten vas oder vesprem.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber für adressen von mädls wäre ich dankbar

wird jo net soooo schwer sein, z.b. hier, auf der startseite oben auf englisch, dann gahst du auf "search" und wählst das komitat "vas" aus. für hotelbesuche in sarvar inseriert z.b. eine "clau" guckst du hier.....http://www.videkilany.hu/18155-clau

gleich die nr. notieren, die mädels inserieren nicht immer und die inserate sind immer nur für eine woche oder so......

sooo weit unten war noch niemand ficken.......;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baustelle noch nicht fertig, allerdings im moment keine behinderung des betriebes. von der therme richtung süden über die brücke habe ich einen nachtklub gesehen, nicht von innen! sonst nichts los...außer ein fick im sprudelbad im außenbereich!

baustelle noch nicht fertig, allerdings im moment keine behinderung des betriebes. von der therme richtung süden über die brücke habe ich einen nachtklub gesehen, nicht von innen! sonst nichts los...außer ein fick im sprudelbad im außenbereich!

so, nachdem alle für die therme was zum ficken suchen, stell ich den link hier rein, weil im burgenland sucht den keiner.......

http://www.erotikforum.at/forum/threads/212001-Claudia-aus-Sárvár das ist scheinbar die gleiche clau, die auch auf videkilany inseriert. wir hoffen auf erfahrungsberichte.........

angeblich sauna und innenbereich sportbecken garderoben usw mitte dezember

na ja, erst hat es geheissen august, dann september, die montate sind mir wurscht, aber in welchem jahr......:mrgreen:

habe heute werbung für die terme bekommen.....
07.11 bis 19.12 drei oder vier nächte ab €189.-

ja bei route 99 ist es auch drin, 3 nächte 99 €, aber kein mensch weiß, ob es behinderungen beim baden oder der sauna gibt.
angeblich werden die umkleideräume auch renoviert.......und das auch noch heuer.....

war gestern vor ort alles fertig aber claudia war leider erst nachmittags in sarvar da musste ich schon retour

Zurück
Oben