Swinger Sardinien

Mitglied #155067

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
4.4.2010
Beiträge
28
Reaktionen
14
Punkte
3
Hallo,
wir werden im Juli in Sardinien Urlaub machen.
Wer kann uns dazu gute Tipps geben?
z.B. :
Gibt es diskrete FKK Möglichkeiten, wo es vielleicht auch ein wenig frivol zugeht?
Gibts dort vielleicht Swingerhotels, oder Hotels, die etwas offener sind.
Oder Clubs, wo man sich gut vergnügen kann?

Sind für jeden Tipp dankbar. :cool:

lg DS
 
Bin mit begleitung im september sardinien und würde mich auch über informationen freuen😊
Lg
 
Sardinien gehört zu Italien. Da musst froh sein, dass sie unlängst ein paar offizielle FKK Strände eingerichtet haben. Mehr als dort baden ist deppad und führt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu beträchtlichen Brösel.
 
Waren schon 7x auf Sardinien …..
Nacktbaden ist dort das höchste der Gefühle , aber sonst eine traumhafte Insel !
 
Zurück
Oben