Swinger Sardinien

Mitglied #155067

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
24
Hallo,
wir werden im Juli in Sardinien Urlaub machen.
Wer kann uns dazu gute Tipps geben?
z.B. :
Gibt es diskrete FKK Möglichkeiten, wo es vielleicht auch ein wenig frivol zugeht?
Gibts dort vielleicht Swingerhotels, oder Hotels, die etwas offener sind.
Oder Clubs, wo man sich gut vergnügen kann?

Sind für jeden Tipp dankbar. :cool:

lg DS

Sardinien gehört zu Italien. Da musst froh sein, dass sie unlängst ein paar offizielle FKK Strände eingerichtet haben. Mehr als dort baden ist deppad und führt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu beträchtlichen Brösel.

Hallo,
wir fliegen am Samstag für 14 Tage nach Sardinien, haben dort ein Mietauto und möchten die nördliche hälfte der Insel erkunden.
Könnt ihr uns evtl sagen wo dort schöne Plätze für FKK sind und wo man am Abend richtig was erleben kann.
Würden und über eine Antwort sehr freuen :love:.
Lg aus Tirol

Ich bin gerade nähe arbatax auf nem Camping Platz und hier ist in jeder Hinsicht Ruhezustand... Ab 23 Uhr ist FKK egal die ganze Nacht und alles andere auch... Tagsüber ist hier leider der stramme und prüde Alltag wie Zuhause zu erhalten...

Hallo! Ich bin ab dem 24.09. auf Sardinien. Ich, weiblich, 35 Jahre, reise alleine und hätte Lust auf FKK und frivole Treffen. Gerne auch grundsätzlich auf Begleitung für Unternehmungen und Sport. Ich komme mit der Fähre am 24.09. in Olbia an. Ist jemabd da oder hat jemabd Tipps, wo man Party machen kann (auch nicht sexuell, eher Disko oder Bars)?

Hallo! Ich bin ab dem 24.09. auf Sardinien. Ich, weiblich, 35 Jahre, reise alleine und hätte Lust auf FKK und frivole Treffen. Gerne auch grundsätzlich auf Begleitung für Unternehmungen und Sport. Ich komme mit der Fähre am 24.09. in Olbia an. Ist jemabd da oder hat jemabd Tipps, wo man Party machen kann (auch nicht sexuell, eher Disko oder Bars)?
Hey hey, wie lange bist du den auf Sardinien?:)

Zurück
Oben