- Registriert
- 22.1.2015
- Beiträge
- 5
- Reaktionen
- 17
Hallo EF Gemeinde
Ich bin diese Woche auf Sardinien, in Arbatax.
Hat jemand von euch Erfahrung was es hier für besondere Highlights gibt.
Kann mir jemand ein Restaurant empfehlen?
LG Bernd
Ich bin diese Woche auf Sardinien, in Arbatax.
Hat jemand von euch Erfahrung was es hier für besondere Highlights gibt.
Kann mir jemand ein Restaurant empfehlen?
LG Bernd