Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Gar nicht. Schau, es sind je eh immer die gleichen 5-6 Leute die hier schreiben. Ist so ne Art Selbsthilfegruppe.
Ja, der Paysex-Teil des Erotikforums besteht leider großteils aus Trittbrettfahrern - manchen, die nur mitlesen und nichts beitragen, und manchen, die nur nutzloses Zeug von sich geben. Vergleichbare Foren in anderen Ländern sind bezüglich Infomationsgehalt um Klassen besser.

Gar nicht. Schau, es sind je eh immer die gleichen 5-6 Leute die hier schreiben. Ist so ne Art Selbsthilfegruppe.
Wow - du hast uns ja perfekt analysiert - gratuliere.
Wenn du nur die Mädchen so perfekt analysieren und einen Erfahrungsbericht über deine Erlebnisse mit ihnen schreiben könntest.
Dann würdest du in diesem Thread sogar etwas Sinnvolles beitragen.

Ja, der Paysex-Teil des Erotikforums besteht leider großteils aus Trittbrettfahrern - manchen, die nur mitlesen und nichts beitragen, und manchen, die nur nutzloses Zeug von sich geben. Vergleichbare Foren in anderen Ländern sind bezüglich Infomationsgehalt um Klassen besser.
Das liegt aber auch daran, dass viele User bereits wissen, dass gewisse Mädels bzw. Betreiber hier mitlesen, weshalb man sich mit Negativberichten eher zurückhält... 😉
Stattdessen wird dann halt lieber noch über die Preise diskutiert etc.
Und zu positiv will man wiederum auch nicht schreiben, um keinen "Zickenkrieg" auszulösen und "Neiderinnen" auf den Plan zu rufen... 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Am beste Sie wandern gleich ab von wo Sie gekommen sind...
Ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass sie da sind.
Den Großteil von ihnen mag ich nämlich. Ich habe schon viele sehr schöne Stunden am Zimmer mit ihnen verbracht. Ich unterstütze sie auch gerne finanziell und gebe ihnen auch gerne Trinkgeld.
Andererseits lasse ich mich natürlich nicht gerne von ihnen verarschen. Für z.B.: Küssen oder Lecken 50,- oder mehr extra zu verlangen ist schon stark und eigentlich eine Unverschämtheit. Aber wenn es immer wieder Männer gibt, die das bezahlen dürfen wir uns nicht wundern.
Eigentlich sind wir Männer selber schuld, dass es so gekommen ist.

Ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass sie da sind.
Den Großteil von ihnen mag ich nämlich. Ich habe schon viele sehr schöne Stunden am Zimmer mit ihnen verbracht. Ich unterstütze sie auch gerne finanziell und gebe ihnen auch gerne Trinkgeld.
Andererseits lasse ich mich natürlich nicht gerne von ihnen verarschen. Für z.B.: Küssen oder Lecken 50,- oder mehr extra zu verlangen ist schon stark und eigentlich eine Unverschämtheit. Aber wenn es immer wieder Männer gibt, die das bezahlen dürfen wir uns nicht wundern.
Eigentlich sind wir Männer selber schuld, dass es so gekommen ist.
was sollen wir dagegen tun, Eintritt zahlen und dann ohne Zimmer heim gehen?..... dann erst recht ziehen die Mädchen weiter zum nächsten Club.

ohne Zimmer heim gehen?
Wieso ohne Zimmer?
Einfach keine hohen Aufpreise zahlen. Habe bis jetzt noch immer ein Mädchen gefunden, die sich zum Standardpreis lecken ließ. Küsse müssen für mich nicht unbedingt sein.
Wenn du ohne Küsse kein Zimmer machen willst, dann musst du doch nicht unbedingt 50,- extra zahlen. Es gibt immer wieder Mädchen, die das für weniger machen. Bei Sympathie sogar zum Standardpreis.
Aber ich muss sagen, dass ich bzgl. Küssen etwas eigen bin. Küsse müssen für mich ehrlich sein und nicht gekauft. Wenn mich ein Mädchen nicht küssen will, dann soll sie es bleiben lassen.

Ich glaube, dass mich einige Mädchen nicht küssen, weil sie sich nicht in mich verlieben wollen. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Bis 18:00 kostet der Eintritt 50,- Danach 60,-
Essen bekommt man um 10,- Entweder Schnitzel mit Pommes oder Cevapcici mit Pommes oder Berner Würstel mit Pommes. Es ist kein Gourmet Essen aber ganz ok wenn man hungrig ist.
Getränke muss man zahlen (auch alkoholfreie).
Es gibt ein Indoor Pool. Das ist super, das Wasser ist gut temperiert.
Wenn man die Preisgestaltung des FP näher betrachtet stellt sich einem die Frage wieso ein Besuch im GT vom Kosten / Nutzen Aspekt nicht besser ist ?

Kaltes und warmes Buffet & alkoholfreie Getränke um 100€

Außerdem hübschere Mädels die 100 € für die halbe Stunde verlangen

Leider war im FP der Pool schon ein paar mal defekt und es gab aber keine Info auf der Homepage

Die Protagonisten sind:
willyT ....der ungekrönte Leckkönig des Saraya. Keiner kennt den Club besser als er. Quasi sein 2. Zuhause.
Romantiker66 ... seit Jahren unverstanden auf der Suche nach ..... Romantik. Kennt alle Damen und Preise von vor 10 Jahren bis jetzt. Eigentlich auf Rotlicht-Entzug, allerdings den Absprung noch nicht geschafft.
Saftltrinker .... der Mann mit den ausgefallen Hobbys, immer gut für eine Mitfahrgelegenheit. Er muss halt immer und überall seinen Senf .... äh... eben Saftl dazugeben.

Dann gibt es noch ein paar Nebendarsteller (cazzo, vielleser, tumont...u.a.), die haben aber nur gelegentliche Auftritte in diesem Thread.
Super Analyse 👍

...weil ich dort meine Stamm-Mädchen habe. Außerdem wohne ich in der Nähe.
Für mich liegt auch der FP (Saraya) "strategisch" günstiger 😉 - ins GT fahre ich meistens über eine Stunde, wenn sowohl die Gudrunstraße, als auch der Gürtel "verstopft" ist... 🙄
Abgesehen davon arbeitet meine Favoritin im Saraya-Club und nicht im GT! 😉

Wenn du ohne Küsse kein Zimmer machen willst, dann musst du doch nicht unbedingt 50,- extra zahlen.
das meinte ich nicht, küssen tun im FP ohnehin die wenigsten, diesbezüglich ist das GT wesentlich besser, mich stört eher 100 verlangen und keine Qualität bieten und so wirklich gut war das Service in den letzten Jahren nur bei Monika und Sandra ( schon lange nicht mehr da), ausserdem beim Duo Isabella-Tabita, aber die sind ja auch nicht mehr da.... aber ich war die letzten Monate sehr selten im FP, die meisten Neuen kenne ich gar nicht.

Der Club wäre voll, die Frauen würden um einiges mehr verdienen UND den Mädels wäre nicht mehr fad. Die sitzen tlw. STUNDENLANG herum und verdienen KEIN GELD!

Was für ein unglaublicher Unsinn.

Jeder Clubbesitzer will aber männliche Gäste mit Niveau und SWs, deren Würde erhalten bleibt. Das erzielst Du nicht, in dem Du den Club mit Billiggästen vollmachst.

Und wie man durch die Bank sieht, haben die SWs fast überall Ihre Preise erhöht, weil ihnen das lieber ist, als durchgereicht zu werden.

Nein, es müßten bessere Gäste her. Sorry to say!

Jeder Clubbesitzer will aber männliche Gäste mit Niveau und SWs, deren Würde erhalten bleibt. Das erzielst Du nicht, in dem Du den Club mit Billiggästen vollmachst.

Und wie man durch die Bank sieht, haben die SWs fast überall Ihre Preise erhöht, weil ihnen das lieber ist, als durchgereicht zu werden.

.voll d'accord.. ich weiß ja über die Optik der Mädchen im Saraya nicht Bescheid ...Im GT Wien und Linz verdienen die guten Mädchen (sehr hübsch und zumindest eines halbwegs vernünftigen Smalltalks mächtig) sehr gutes Geld...aber auch in den beiden GT's versuchen viele der nicht so attraktiven Mädchen mit "Gemma Zimmer" eine erotische Anbahnung zu kreieren... wenn ich schon zahle für Sex, dann mit den Hübschesten und die müssen auch ein bissert was am Kasten haben und dann im Zimmer "performen".. Nur schön ist mir definitiv zu wenig....

Ja mehr Gäste gibt es seit 10 Jahren nicht 🤣🤣

WÜRDE ??? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 also die lässt sich mit einer Zahl festmachen? Ja SW und Würde. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Weil der 150kg Mann, welcher echt keinen gepflegten Eindruck macht ihr 120 zahlt passt das mit der Würde? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ja mehr Gäste gibt es seit 10 Jahren nicht 🤣🤣

WÜRDE ??? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 also die lässt sich mit einer Zahl festmachen? Ja SW und Würde. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Weil der 150kg Mann, welcher echt keinen gepflegten Eindruck macht ihr 120 zahlt passt das mit der Würde? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
..den Mädchen ist das Aussehen des Freieres egal..die müssen das durchdrücken...da muss schon einer einen offensichtlichen Ausschlag oder ähnlich haben..dann wird er von der der einen oder anderen abgelehnt..aber irgendeine besorgt es ihm dann trotzdem..

Zurück
Oben