Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Ich war gestern auch in Fun, habe aber weder Willy noch Vielleser gesehen. Es stimmt. Es war wenig los. Aber Chef war auch wieder anwesend. Gestern war es noch hell wie ich hingekommen bin und ich muss sagen, das dies gar nix ist für mich ist. Im dunkeln sind die Mädels hübscher haha. Und das Poolwasser habe ich auch im "hellen" gesehen. Puh...
Speziell die Delia macht einen sehr gequälten Eindruck. Neue Mädels gibt es auch, wie Willy schon gesagt hat. U.a. 3, welche auf der Zwischenetage unterhalb vom Pool sitzen aber ganz hinten. Quasi schräg zum Kino die Stufen rauf. Also dort wo quasi keiner vorbei geht. Einen schlechteren Platz kann man sich gar nicht aussuchen, ausser man will nicht gefunden werden. Mich spricht das Konzept an, weils es schon güstig ist. Ich finde man könnte noch viel mehr Aktionen machen. Zahle 8 Tickets und bekomme 10 oder so einen Scheiss. Bier kostet jetzt 7 Euro, aber eh schon eine Weile. Letztes Jahr waren es noch 5 Euro oder?

Ich war gestern auch in Fun, habe aber weder Willy noch Vielleser gesehen. Es stimmt. Es war wenig los. Aber Chef war auch wieder anwesend. Gestern war es noch hell wie ich hingekommen bin und ich muss sagen, das dies gar nix ist für mich ist. Im dunkeln sind die Mädels hübscher haha. Und das Poolwasser habe ich auch im "hellen" gesehen. Puh...
Speziell die Delia macht einen sehr gequälten Eindruck. Neue Mädels gibt es auch, wie Willy schon gesagt hat. U.a. 3, welche auf der Zwischenetage unterhalb vom Pool sitzen aber ganz hinten. Quasi schräg zum Kino die Stufen rauf. Also dort wo quasi keiner vorbei geht. Einen schlechteren Platz kann man sich gar nicht aussuchen, ausser man will nicht gefunden werden. Mich spricht das Konzept an, weils es schon güstig ist. Ich finde man könnte noch viel mehr Aktionen machen. Zahle 8 Tickets und bekomme 10 oder so einen Scheiss. Bier kostet jetzt 7 Euro, aber eh schon eine Weile. Letztes Jahr waren es noch 5 Euro oder?
Alles geht in die Richtung " Unbezahlbarkeit" .Welchen tieferen Sinn man da verfolgt, ist mir rätselhaft. Geht ja nur das Geschäft zurück und es wird trostloser und langweiliger dort. :rolleyes:

das Geschäft geht überall zurück, egal welches Konzept man versucht.... abgesehen davon dass die Zeiten finanziell schwieriger werden, sind wir männer reizüberflutet, unzählige Möglichkeiten im Internet, Laufhaus , Studios etc....... dazu permanenter Stress , der die Libido der männer schwächt.... etc. etc.

das Geschäft geht überall zurück, egal welches Konzept man versucht.... abgesehen davon dass die Zeiten finanziell schwieriger werden, sind wir männer reizüberflutet, unzählige Möglichkeiten im Internet, Laufhaus , Studios etc....... dazu permanenter Stress , der die Libido der männer schwächt.... etc. etc.
nicht überall gehts zurück, es gibt schon Studios die auf Qualität setzen und die daher eine Besucherfrequenz haben. Ich sehe es einfach, wo der Kunde das Gefühl hat ein exzellentes Service zu bekommen werden auch diese wieder kommen. Ich geh ja auch zu den Mädls die mir gut tun und bei denen ich willkommen bin. Nicht nur weil ich Geld zahle, vielleicht auch etwas mehr als viele andere, sondern weil ich ich versuche diese zu verwöhnen. Geben und Nehmen so seh ich das.
D.h. alle sind gefordert, die Clubführung, den Club so einladend und sympatisch zu machen das der Kunde sich wohlfühlt. Die Mädls, ein Service anzubieten welche die Kunden immer wieder einlädt zu "kommen" und auch entsprechend Geld da zu lassen. Und schließlich auch wir Kunden, die nicht nur wie ein Pascha wartet das Mann verwöhnt wird sondern auch entsprechend einen Teil dazu beiträgt das sich das Gegenüber wohlfühlt.
Das die Leute weniger Geld zur Verfügung haben ist schon klar, aber für Liebesspielereien wird immer etwas übrigbleiben...
Ich muss mich schon echt wundern wie manche Mädls versuchen uns das Geld aus der Tasche zu ziehen, wo bleibt da teilweise die Leistung?
Also wenn Mädls mitlesen, versuchts mal in Vorleistung zu gehen, wenn der Kunden rundum zufrieden gestellt wird wird er auch immer wieder kommen und Geld bringen.
Bin halt ein Verfechter von Qualität, es sind alle Beteiligten dazu gefordert!
In den Billighütten werden sicher weder die Mädls noch die Kunden wirklich happy aus dem Haus gehen.
Kann aus Erfahrung berichten, hab ich schon alles gesehen in den letzten 20 Jahren!

ch muss mich schon echt wundern wie manche Mädls versuchen uns das Geld aus der Tasche zu ziehen, wo bleibt da teilweise die Leistung?
im Schnitt ist aus meiner persönlichen Sicht das Service nicht schlechter geworden.... was sich aber wirklich geändert hat ist, dass die Mädchen viel weniger offensiv auf Kundensuche gehen.... die letzten an die 10 Neuen die in den letzten Monaten im FP begonnen haben sind fast alle teilnahmslos auf ihrem Platz gesessen und im schlimmsten Fall sogar einem Blickkontakt ausgewichen.... ob dann deren Service auch schlecht war, kann ich nicht beurteilen, denn wenn ich schon zahle muss ein Mädchen zumindest ein Mindestmass an Interesse zeigen mir mein Geld auch abzunehmen..... und das war bei keiner von denen der Fall.

im Schnitt ist aus meiner persönlichen Sicht das Service nicht schlechter geworden.... was sich aber wirklich geändert hat ist, dass die Mädchen viel weniger offensiv auf Kundensuche gehen.... die letzten an die 10 Neuen die in den letzten Monaten im FP begonnen haben sind fast alle teilnahmslos auf ihrem Platz gesessen und im schlimmsten Fall sogar einem Blickkontakt ausgewichen.... ob dann deren Service auch schlecht war, kann ich nicht beurteilen, denn wenn ich schon zahle muss ein Mädchen zumindest ein Mindestmass an Interesse zeigen mir mein Geld auch abzunehmen..... und das war bei keiner von denen der Fall.
Da müsste man die Hintergründe kennen. Dann würden wir das vielleicht besser verstehen.

Kollege Romantiker hat schon recht. Früher waren Sie mir aber fast zu aggressiv. Da hast nur in der Sauna eine Ruhe gehabt.
Hat alles seine Vor und Nachteile. Mir war früher auch das ewige Anreden unangenehm. Heute kann ich mich entspannen und habe meine Ruhe. Zu den Preisen, da muss ein neues Systhem her. Besucht man das Fun oder GT am frühen Nachmittag, dann sollte es günstiger sein als am Abend. Wo meistens mehr Sw am Start sind. Weiter Variante Mo bis Do günstiger FR bis So kostet der Eintritt etwas mehr. Die Leute schauen auf die Preise und irgendwann kommt der Punkt wo einer eine längere Pause macht und dann kommt es oft vor das sich der denkt. Vielleicht gehe ich ab jetzt halt ins LH oder Studio. So verliert man Kunden.

Zu deinen Preis Vorstellungen dann muss es aber mit zeitlimit gehen,weil der eine oder andere kommt vormittag und bleibt dann weil billiger ist bis spät abends.
Ins lh oder Studio gehen ist billiger aber gemütlich relaxen oder sanieren in der umgebung von jungen girls fällt da aber dann flach

Heute war ich in Fp. Die neuen begutachten da ist ein Mädchen mit wirklich guten Rundungen soll angeblich 23 Jahre alt sein. Ich habe jedoch mit keiner der neuen geredet da ich ein wunderschönes date mit mit meinen stamm girl hatte. Jetzt warte ich auf eure Berichte über die Newcomer.

Ich war letzten Samstag Abend im FP und mein Eindruck war jetzt auch nicht berauschend um es nett audrücken.
Sowohl von den Mädels als auch den Eisbären wirkte es als wäre ich an einem Sonntag Nachmittag dort gelandet.
Dementsprechend gedämpft war auch die generelle Stimmung, ganz anders als ich es von früher von einem Samstag Abend gewohnt war.

Am meisten enttäuscht hat mich aber die Gastro.
Die untere Bar war geschlossen, also hinauf zur oberen um nach einen Kaffee zu fragen.
Oben wurde die Bestellung angenommen und bezahlt, dann wurde unten angerufen und ich durfte mir dann vom Kollegen unten meinen Kaffee holen. Mit 3 Mann sollten eigentlich genug da sein um beide Bars zu bespielen, aber egal.

Speisekarte sehr reduziert, dafür die Preise um 20% erhöht.
Ok, soll mir recht sein, alles wird teurer und ich hatte Hunger.
Mein Standard-Menü, Hauspizza, stand ja noch auf der Karte.

Bekommen hab ich anscheinend eine vegetarische Pizza, auf jeden Fall nicht was ich als Hauspizza kannte.
(eine vegetarische stand auch gar nicht auf der Karte).
Richtig warm war die Pizza auch nicht, aber nochmal in den Ofen hätte sie nicht überlebt. Egal, ich hatte Hunger.

Nachdem mein Lieblingsgirl vor meiner Nase weggeschnappt wurde (was muss ich Depp auch essen?), gings halt wieder an die Bar um die Wartezeit zu überbrücken.
RedBull ... ebenfalls stark verteuert (von 5 auf 6 Euro).
Gin-Tonic, ebenso (von 10 auf 12 Euro)
Durch die Bank alles um 20% teurer - na super.

Nachdem meine Stamm-SW offensichtlich länger gebucht war, machte ich mich auf die Suche nach passenden Ersatz.
Aber so gelangweilt und lustlos habe ich die Girls noch nie erlebt.
Daß sie nicht mehr so "aggressiv" auf Kundenfang gehen wie noch vor ein paar Jahren finde ich voll ok, aber jetzt ist es ins extreme Gegenteil umgeschlagen. Da vergeht einem echt die Lust. Ich hab auch zum ersten mal "Abweisungen" durch die SWs an der Bar erlebt. Dabei waren die Typen weder potthässlich noch besoffen. Hatte schon etwas von einer Dorfdisco wenn das Restebuffet eröffnet wird und die Dorfschönheiten ihre Ansprüche noch nicht gänzlich ausradiert haben. Also weiter warten auf mein Lieblings-Girl ... an der Bar ... und die Getränke-Rechnung wurde länger und länger.

Zwischendurch immer wieder Runden drehen auf der Suche ob sich vielleicht doch Ersatz findet, der im Vorbeigehen zumindest den Ansatz eines Lächelns mit einem halbherzigen Augenkontakt schafft.
Phasenweise war aber ab ca. Mitternacht kein einziges Girl mehr im Raum.
War auch keine Kunst, waren doch nur geschätzte 20 Mädels im Dienst.
Herumwatscheln zwischen Saune, Ruheraum, Bar und Raucherecke war angesagt um die Zeit totzuschlagen.

Schlussendlich habe ich dann meinen Gutschein plus einen 10er Maut doch noch bei meiner Stamm-SW anbringen können und zumindest für eine kurze Zeit war meine Enttäuschung wie weggeblasen.

Ich hab's nicht so dick und mein monatliches Budget ist jetzt nicht riesig. Sagen wir mal so zwischen 200 und 250.
Darum fand ich den FP immer so toll, weil man hier doch einige angenehme Stunden im o.g. finanziellen Rahmen verbringen konnte.
Auch wenn man allein hinging war man immer wieder mit verschiedenen Mädels im Gespräch, blödelte herum und es tat sich auch sonst immer was das die Zeit schneller verfliegen ließ als einem lieb war.

Ich beginne schon das Preis-Leistungs-Verhältnis abzuwägen und das muss ich sagen ist im FP doch stark gesunken gegenüber früher.
Preiserhöhungen ok, solange die Leistung zumindest gleich bleibt. Aber die Totengräberstimmung war nicht so meines.
Ich werde dem FP sicher wieder eine Chance geben, aber die nächsten Monatsbudgets werde ich einmal woanders hintragen.
Eventuell wenn wieder einmal eine Party angesagt ist. Dann hält sich zumindest der finanzielle Rahmen in Grenzen wenns dann wieder so enttäuschend wird.

so long ...

Am meisten enttäuscht hat mich aber die Gastro.
Die untere Bar war geschlossen, also hinauf zur oberen um nach einen Kaffee zu fragen.
Oben wurde die Bestellung angenommen und bezahlt, dann wurde unten angerufen und ich durfte mir dann vom Kollegen unten meinen Kaffee holen. Mit 3 Mann sollten eigentlich genug da sein um beide Bars zu bespielen, aber egal.
Wo gibt's im FP ein "unten" und "oben" bei der Bar :unsure: ?

Wo gibt's im FP ein "unten" und "oben" bei der Bar :unsure: ?
Die meisten reden von der "ersten" und "zweiten", das bring ich aber immer durcheinander.
Wenn man von der Mitte reinkommt meine ich mit "unterer" die die geradeaus liegt in der Nähe der Küche.
Die "obere" ist dann die beim Wuzzler wo es auch die Cocktails gibt.
Was geistreicheres ist mir zur Beschreibung nicht eingefallen, außer der Höhenunterschied durch die eine Stufe. :rofl:

Wobei mir jetzt "Küchen-Bar" und "Wuzzler-Bar" auch ganz gut gefallen würde. :unsure:

Zurück
Oben