Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

... eine nette Stunde mit der schlanken, blonden Angelina (Moldawien oder RU ?) verbracht, tolle Figur für Mitte 30, A/B Cup, kleine Kaiserschnitt-Narbe, rote Dessous und..
Vielen Dank für den Bericht Kollege.
Ich wollte nach einer Stunde mit der Inna eigentlich schon nach Hause gehen. Da ist mir die Angelina über den Weg gelaufen. Was ihre Figur betrifft, ist sie genau mein Typ.
Leute, wenn ihr ein süßes und liebes Mäderl für ein Zimmer sucht, dann ist sie vielleicht nicht die Richtige. Aber wenn ihr eine Frau sucht, mit der ihr es hemmungslos treiben könnt, dann seid ihr bei ihr an der richtigen Adresse. Die Frau ist die pure Sünde!
Man muss sie allerdings schon aus der Reserve locken. Sich hinlegen und sagen "Baby mach es mir" na ja, sie wird es sicher gut machen. Aber nicht mehr. Wenn man aber aktiv ist und an gewisse Knöpfe drückt und an gewissen Schrauben dreht, dann geht sie ab wie Schmidts Katze. Hatte heute mit ihr ein unglaublich geiles Zimmer.

Ich wollte nach einer Stunde mit der Inna eigentlich schon nach Hause gehen. Da ist mir die Angelina über den Weg gelaufen. Was ihre Figur betrifft, ist sie genau mein Typ.
Leute, wenn ihr ein süßes und liebes Mäderl für ein Zimmer sucht, dann ist sie vielleicht nicht die Richtige. Aber wenn ihr eine Frau sucht, mit der ihr es hemmungslos treiben könnt, dann seid ihr bei ihr an der richtigen Adresse. Die Frau ist die pure Sünde!
Man muss sie allerdings schon aus der Reserve locken. Sich hinlegen und sagen "Baby mach es mir" na ja, sie wird es sicher gut machen. Aber nicht mehr. Wenn man aber aktiv ist und an gewisse Knöpfe drückt und an gewissen Schrauben dreht, dann geht sie ab wie Schmidts Katze. Hatte heute mit ihr ein unglaublich geiles Zimmer.
Mich würd net wundern wennst du am Ende die Thai massierst 🤣 anstatt Sie dich.

Würdest du mir mitteilen wie Angelina aussieht und wo sie sitzt? Ist sie neu im FP?
danke!

Würdest du mir mitteilen wie Angelina aussieht und wo sie sitzt? Ist sie neu im FP?
danke!
Sie ist neu und bleibt immer nur 10 Tage. Danach fährt sie nach Hause und macht Pause. D.h. sie geht wahrscheinlich am Montag und kommt im September wieder.
Sie ist ziemlich groß (ca. 175cm). Deswegen ist sie auf normalen Stöckelschuhen unterwegs und nicht auf High-Heels, sonst wirkt sie noch größer. Wie Koll. Sir69 schon geschrieben hat ist sie schlank mit A-B Körpchen, ist Mitte 30 und hat blond gefärbte Haare, die etwas länger als schulterlang sind. Habe sie immer mit knallroten Lippenstift gesehen.
Als ich sie zuerst gesehen habe, ist sie am Sofa gegenüber der 1. Bar gesessen. Zuletzt hat sie sich auf das Sofa gleich links nach dem Eingang gesetzt (wo früher der Pokertisch stand).

Sie ist neu und bleibt immer nur 10 Tage. Danach fährt sie nach Hause und macht Pause. D.h. sie geht wahrscheinlich am Montag und kommt im September wieder.
Sie ist ziemlich groß (ca. 175cm). Deswegen ist sie auf normalen Stöckelschuhen unterwegs und nicht auf High-Heels, sonst wirkt sie noch größer. Wie Koll. Sir69 schon geschrieben hat ist sie schlank mit A-B Körpchen, ist Mitte 30 und hat blond gefärbte Haare, die etwas länger als schulterlang sind. Habe sie immer mit knallroten Lippenstift gesehen.
Als ich sie zuerst gesehen habe, ist sie am Sofa gegenüber der 1. Bar gesessen. Zuletzt hat sie sich auf das Sofa gleich links nach dem Eingang gesetzt (wo früher der Pokertisch stand).
Habe Sie auch dort gesehen. Früher ist dort die Mary gesessen. Sie ist leicht zu erkennen. Ich glaub aktuell gibts nicht so viele "blonde" Mädchen im Fun. Mit der Kombination Blond und k(l)eine Titten stellt sie ein Alleinstellungsmerkmal dar.

Das mit den Parties ist auch wieder wohl Geschichte. Wäre schon überfällig. Schade damals am Samstag wie ich dort war....wars genial. Gute Stimmung. Viele Mädels. Und eine Black Beauty gibts auch schon gefühlt seit 2018/2019 nicht mehr. Mit denen hatte ich damals am meisten Spass ausserhalb vom Zimmer. Die waren lustig und nett drauf.

Jetzt war ich heute Abend (ca. 21:00-23:00) vor Ort, um mir von der Lage selbst ein Bild zu machen - und die ist wahrlich erschütternd. Ich schätze bei meiner Ankunft auf rund 15 anwesende SW's, die Eisbären hab ich nicht gezählt. Es gibt auch kein Sodawasser mehr zu trinken! Grade das Getränk, wo die Marge am höchsten wäre!

Zumindest 2/3 der Damen sind optisch gar nicht meins. Die Musik ist eine KATASTROPHE! Wenn schon Dance/House, warum saugen sie sich nicht die aktuellen Top100 ausm Netz, stattdessen läuft irgendeine rumänische Bravo Hits Edition...

Meinen Gutschein hab ich dann bei Christina eingelöst, sie war bei der Anbahnung sehr sympathisch, meinte mich von früher zu kennen, ich wäre auch schon mal mit ihr im Zimmer gewesen. Ob die Ladies tatsächlich so ein gutes Gedächtnis haben oder das zu Jedem sagen würden - ich weiß es nicht! Auf jeden Fall wusste sich (auch), daß ich früher viel kürzere Haare hatte.

Die halbe Stunde mit ihr war an und für sich auch ganz nett, wenngleich sie schon nach kurzer Zeit vom klassischen Sex wieder zum Blasen oder Handabschluss übergehen wollte. Küssen ist auch nicht. In 2 Wochen bin ich nochmal in Wien, ein weiteres Zimmer mit Christina wird's da aber wohl für mich nicht geben.

Das ist ja die Dunkelhaarige, welche schon ewig da ist oder? Die hat ich auch mal. Brrr...ja da verliert man die Lust...
Dunkelhaarig, trägt auch eine Brille, die sie früher nicht hatte. Vor dem Zimmergang saß ich 2-3 Minuten mit ihr zusammen, da hab ich mich gut unterhalten und aufgehoben gefühlt. Erst dann beim ficken ging ihr eben relativ schnell die Energie/Motivation aus.

Erst dann beim ficken ging ihr eben relativ schnell die Energie/Motivation aus.
Wobei sie sich früher schon bemüht hat. Bei mir zumindest.
Vor der Pandemie war ich einige Male mit ihr am Zimmer. Aber je länger die Mädchen in dieser Branche sind, desto mehr wollen sie optimieren. Dann wundern sie sich, dass sie nichts verdienen.
Außer einige wenige wie z.B. die Simona haben ein konstant gutes Service - und somit auch mehr im Tascherl am Ende des Tages. Die dürfte auch mehr in der Birne haben als so manche ihrer Kolleginnen.

Zum Thema Sodawasser noch etwas: Nur die untere Bar verfügt über eine Zapfanlage. Wenn die geschlossen hat, gibt es natürlich keines.

Ich war heute um 17:00 Uhr im FP. Zu dieser Zeit waren 4 Mädchen anwesend. Allerdings nicht viel mehr Männer. Es war zwar Sonntag Nachmittag und es ist Ferienzeit, aber trotzdem... Wirklich schlimm.
Eigentlich bin ich nur wegen der Angelina gekommen. Leider um einen Tag zu spät, gestern war ihr letzter Tag. 😞 Ich hoffe, dass ich sie im September wiedersehe.
Ich habe mich dann mit einer meiner Stamm-Mädchen getröstet.

Ach ja wem es interessiert: Die Sandra ist vom Urlaub zurück

Mit der "unteren" Bar meinst du die, die an den Garten angrenzt?
Ja die meine ich.
Die sperrt jetzt neuerdings ab 19:00 Uhr zu und die obere Bar wird dann eröffnet. Wahrscheinlich aus Personalmangel. Der Typ, der unter Tags die Bar bedient dürfte hirnmäßig etwas schlecht übersetzt sein. Den muss man alles 2 Mal sagen. Farbenblind dürfte er auch sein, mit Red Bull rot und blau hat er so seine Probleme.
Wer weiß was der unter Sodawasser versteht. An der Barmannschaft wird scheinbar auch optimiert.

Hat eigentlich irgendwer Erfahrungen mit Flori..... die dunkelhaarige Schönheit, die immer bei der 2. Bar meist mit Cassandra zusammensitzt.... fand schon immer ihren Gang supersexy mit ihren tollen Beinen....leider hat sie mich immer ignoriert und ich hielt sie für total arrogant.... heute hat sich die Chance geboten weil mich Cassandra gefragt hat ob ich sie bei einem 3er mit dabei haben will. Zu meiner Überraschung ist sie nicht arrogant sondern eher der Typ scheues Reh.... leider konnte man in ihren Augen lesen, dass sie es nicht sehr angenehm empfand, mich angreifen zu müssen.... echt schade auf die würde ich total abfahren...... welche Erfahrung haben andere Forumsmitglieder mit ihr gemacht?

Zurück
Oben