Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Danke für die 2 hilfreichen Infos...
Gerne, wir sind in diesem Thread ja nicht ungefällig.
Aber selbst wenn die Cassandra doch diese Woche nach Wien kommt und die Dea vorige Woche da war, sind diese Informationen für dich nicht wirklich hilfreich. Denn wer sagt dir, dass an dem Tag an dem du den FP besuchst, das Mädchen deiner Wahl auch wirklich anwesend ist? Sie kann gerade ihren freien Tag haben, ein "Frauenproblem" haben oder an diesem Tag einfach keinen Bock haben oder oder...
Um ganz sicher zu gehen, an den selben Tag dort anrufen und die Rezeption fragen.
Aber das scheint für manche hier ein unüberwindbares Hindernis zu sein. Mir absolut unverständlich.

Die Inna ist wieder da. :hurra:
Ihr Fuß war nur verstaucht und nicht gebrochen. Weh hat sie sich schon getan. In High-Heels werden wir sie nicht mehr sehen. Davon wurde ihr abgeraten.
Egal, dieses Mädchen sieht sogar in Schlappfen geil aus.

Ja sie konnte eh nicht mit High Heels umgehen
Mit High Heels können die wenigsten umgehen. Damit gehen die meisten wie auf weiche Eier. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen.
Die Carolina z.B. war so eine. Ich glaube, die ist mit High Heels schon auf die Welt gekommen. Die konnte mit den Dingern sogar laufen.

Zur Zeit ist sehr wenig los. Mehr als 15 Mädels sind aktuell nicht vor Ort. Sehr schwach besetzt. Aber es gibt einen Lichtblick. Bianca. Angeblich neu. Doppel D und recht hübsch. Fickt gut aber ein Stammmädel wird's wohl nicht werden. Schade :-/ Gibt halt nur sehr sehr wenig intelligente Mädels im Fun. Die kann man auf einer Hand abzählen wenn überhaupt!

Hat die oben genannte Bianca ein Gott-gegebenes Doppel D oder haben da die Götter in weiss nachgeholfen? Wenn sie dann auch noch schlank ist, wär's doppelt fein😊

Habe vor, am Freitag dort zu sein und hoffe, sie dann dort anzutreffen😊

Hat die oben genannte Bianca ein Gott-gegebenes Doppel D oder haben da die Götter in weiss nachgeholfen? Wenn sie dann auch noch schlank ist, wär's doppelt fein😊

Habe vor, am Freitag dort zu sein und hoffe, sie dann dort anzutreffen😊
Die sind von Gott gegeben worden. Schlank ist sie jetzt net wirklich. Normal bis max leicht mollig. Doppel D und schlank findest aber auch xtrem selten. Und ihr Doppel D ist wirklich Doppel D. Vielleicht würden einige schon E oder F sagen? Wäre mal interessant von den Kollegen hier zu erfahren ob ich mit Doppel D richtig liege oder doch schon E ??? Jetzt wenn ich so darüber nachdenke ist es doch wohl eher E als Doppel D. Ja also aktuell hat sie jetzt wohl die Grösste Glocken im Fun. Und die Festigkeit ist auch sehr gut für diese Grösse. Also man sieht ich stehe auf Titten. haha....Sieh bemüht sich zwar am Zimmer aber eine TOP Bewertung gibts jetzt definitiv nicht.

Die sind von Gott gegeben worden. Schlank ist sie jetzt net wirklich. Normal bis max leicht mollig. Doppel D und schlank findest aber auch xtrem selten. Und ihr Doppel D ist wirklich Doppel D. Vielleicht würden einige schon E oder F sagen? Wäre mal interessant von den Kollegen hier zu erfahren ob ich mit Doppel D richtig liege oder doch schon E ??? Jetzt wenn ich so darüber nachdenke ist es doch wohl eher E als Doppel D. Ja also aktuell hat sie jetzt wohl die Grösste Glocken im Fun. Und die Festigkeit ist auch sehr gut für diese Grösse. Also man sieht ich stehe auf Titten. haha....Sieh bemüht sich zwar am Zimmer aber eine TOP Bewertung gibts jetzt definitiv nicht.
Es gab doch früher eine Bianca mit großen natürlichen Titten. Beschreibung trifft auf jeden Fall auf sie zu. Die Erfahrungsträger erinnern sich sicher ...

Zurück
Oben