- Reaktionen
- 224
... und das ganze Forum ...
... und das ganze Internet ...
... und überhaupt ...
warum soviel Defaitismus, lieber Archie?
es gibt doch Dienstleistungen Diverses - Es freut mich nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und das ganze Forum ...
... und das ganze Internet ...
... und überhaupt ...
Welche Mädels sind momentan so anwesend danke im Voraus
Nelly, Vivien, Michel, Simona, Raisa, Hruby, Denisa, Valeria, Gabriella, Sara, Andrea, Julia, Linda, Anastasia, Kim, Cassandra, Carmen, Inna, Armina, Hermina

DankeschönAbgesehen von den 3 neuen, dessen Name ich nicht kenne habe ich gestern:
Nelly, Vivien, Michel, Simona, Raisa, Hruby, Denisa, Valeria, Gabriella, Sara, Andrea, Julia, Linda, Anastasia, Kim, Cassandra, Carmen, Inna, Armina, Hermina und eine Bulgarin die immer oben ohne rumläuft gesehen.
Aber am Montag ist immer wenig los. Wenig Frauen und noch weniger Männer waren anwesend.
Alle wieder weg :/
Hat wer Erfahrung mit Amira ?
Von einigen Ausnahmen, die wirklich jedem das gleiche Programm bieten, abgesehen, bringt ein Bericht sowieso nicht viel. Die meisten Mädels reagieren auf jeden anders.

Verordnete Sperrstunde ist um 23 Uhr.bis wann...also Uhrzeit bis er schliesst.
Verordnete Sperrstunde ist um 23 Uhr.
Stimmt. Daher wäre ein gscheiter Lockdown eh besser. Aber wie die Menschen in diesem Land darauf reagieren, sehen wir ja ....Ist doch vollkommen logisch diese Verordnung, das Virus schläft bis 23 Uhr und ist dann nur 6 Stunden bis 5 Uhr aktiv!!!
Ist doch vollkommen logisch diese Verordnung, das Virus schläft bis 23 Uhr und ist dann nur 6 Stunden bis 5 Uhr aktiv!!!