- Reaktionen
- 397
ja, das ist die MIZZI aus dem FPKann sie das sein?
![]()
Mary
Hallo Schatz! Mein Name ist Mary und ich bin hier, um Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service ohne Stress und mit einem...booksusi.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, das ist die MIZZI aus dem FPKann sie das sein?
![]()
Mary
Hallo Schatz! Mein Name ist Mary und ich bin hier, um Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service ohne Stress und mit einem...booksusi.com
ja, das ist die MIZZI aus dem FP
Typisch rumänische abzockeDie Fotos sind MEHRERE Jahre alt, sie sieht aktuell auch etwas "fraulicher/reifer" aus, aber noch immer gut.... ein Freund hat sie letztes Jahr im Juni für 24h overnight "privat gebucht", hat sie in der Früh abgeholt, etwas shoppen, mittagessen am Naschmarkt, etwas einkaufen fürs Abendessen, plötzlich kriegt sie die Krise oder Angst um 21:30 "die holen mich ab, ich muss weg", keine 10min später läuft sie aus dem Haus und in ein Auto, und ward nicht mehr gesehendas Ganze hat ihn €800 gekostet (ohne Ausgaben fürs Essen/Shoppen), wenigstens hat er einen BJ bekommen am Nachmittag
was ist mit "Altgriechisch"?!?!?Ich habe gehört, dass der Club demnächst wieder öffnen wird.
Es wird alles geboten, sogar "Altfranzösisch".![]()
was ist mit "Altgriechisch"?!?!?![]()
Dem Foto nach um 2070, zieht man die uns bekannten girlies heran. So pessimistisch bin nicht einmal ich.Ich habe gehört, dass der Club demnächst wieder öffnen wird.
Es wird alles geboten, sogar "Altfranzösisch".
Anhang anzeigen 8713054

Typisch rumänische abzocke![]()
Ich lese heraus: zahlen im voraus?... ein Freund hat sie letztes Jahr im Juni für 24h overnight "privat gebucht", hat sie in der Früh abgeholt, etwas shoppen, mittagessen am Naschmarkt, etwas einkaufen fürs Abendessen, plötzlich kriegt sie die Krise oder Angst um 21:30 "die holen mich ab, ich muss weg", keine 10min später läuft sie aus dem Haus und in ein Auto, und ward nicht mehr gesehendas Ganze hat ihn €800 gekostet (ohne Ausgaben fürs Essen/Shoppen), wenigstens hat er einen BJ bekommen am Nachmittag
die Mizzi hatte eine Freundin....Die Ina....weiss jemand wo die geblieben ist ?
Wieso ... auf der Homepage steht nix davon, dass zu ist ...Golden Times Reopening 19.5.21. Hat wer Infos vom Fun? Ali? Gibts News? THX
Ich hab vor einer woche an funpalast eine email geschrieben ob die am 19.mai öffnen ? Hab als antwort ein JA bekommenGolden Times Reopening 19.5.21. Hat wer Infos vom Fun? Ali? Gibts News? THX