D
Gast
(Gelöschter Account)
Uff, hier bitte: #7011
Dann noch die Beiträge bis Nr. 7016 lesen.
Wenn du etwas spezielles über sie wissen willst, am besten direkt hier nachfragen. Vielleicht weiß der eine oder andere mehr über sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uff, hier bitte: #7011
Dann noch die Beiträge bis Nr. 7016 lesen.
Wenn du etwas spezielles über sie wissen willst, am besten direkt hier nachfragen. Vielleicht weiß der eine oder andere mehr über sie.
Ja was genau heist *geiles erlebniss* kann mir da wer genaueres sagen ?!
Was macht sie am Zimmer ? Was für einen service hat sie ?!?! Bei der eva zb hast du es ja auch ganz genau erklärt wie und was da passiert ist .
Meine alte Vermutung bzw Beobachtung bestätigt:...sie sei seit 8 Tagen im FP,
muss nicht immer sein. Bianca war am Anfang kaum einer gut genug und sie bekam hier vernichtende Kritiken. mittlerweile gibt sie es viel billiger, spricht viele Kunden an und ich war jetzt endlich auch mit ihr am Zimmer und auch wenn sie nie eine Servicekaiserin werden wird und sie Naturgeilheit nicht mal vorspielen kann, hat sie sich bei mir sehr bemüht und es war gar nicht so schlecht.Von Newcummerinnen bekommst das beste (oder zumindest ehrlichste) Service - entweder noch aus Gewohnheit von Märkten, in denen erwartetes und gebotenes Qualitätsniveau höher sind, oder noch (bei ganz frischg'fangten) aus einem ehrlichen ersten Bemühen. Bevor der soziale Druck mit der Service-nach-unten-Abschleifmaschine einsetzt und greift.
Ja leider kommen kaum noch gute neue Mädls, seit Monaten immer die selbe Package dort die 0815 Dreck machenAlso ich hatte wieder mal Pech. Zuerst Diana. Relativ neu. Schulnote 4. Zuerst alles besprochen und dann am Zimmer während des Ficks wieder das Thema "Baby eine Stunde". Das geht mir sowas am Arsch. Echt. Deswegen und die Leistung war jetzt auch mau.
Danach kam noch Clara. Na bum...die hätte ich mir sparen können. Schulnote 5. Zuerst berede ich mit ihr und frag sie was alles dabei ist. Sie hat mir dann definitiv erklärt und erzählt was sie nicht mag. Eigentlich eh alles ok bis auf Reiterstellung. Dann wollte ich Sie lecken und Sie meinte nein nein nein...scheiss Nute echt. Warum sich die ein Jahr hält ist mir ein Rätsel. Und hätte ich eine aufblasbare Gummipuppe genommen wäre es genauso gut gewesen bzw. eh besser. Service ist lächerlich und auch sie hat ein Problem mit einer halben Stunden. Die dauert nämlich nicht 10 Minuten. Hab dann abgebrochen ihr die 60 gezahlt. Witzlos ist das. Echt. Echt die Nutten halten dort keine 60 Minuten durch. Warum sollte ich dann mit einer für eine Stunde aufs Zimmer gehen?
hihi, ich dachte immer, das heißt "Baggage" - ist aber eh wurscht, im Endeffekt ist's das gleicheseit Monaten immer die selbe Package dort die 0815 Dreck machen
Offensichtlich geh ich in einen Parallelclub, von ca. 10 zimmern hatte ich im letzten Monat nur 1 zonk dabei, bei der war ich aber selber schuld, wenn eine schon vor Beginn des zimmers auf unbedingt 1 Stunde gehen drängt, sollten eigentlich die Alarmglocken läuten, die anderen zimmer waren hingegen richtig gut, auch mit Neuen wie z.b. Adele oder Alina oder Miruna.Ja leider kommen kaum noch gute neue Mädls, seit Monaten immer die selbe Package dort die 0815 Dreck machen
Wow das es immer solche.... gibt wie Sie.hihi, ich dachte immer, das heißt "Baggage" - ist aber eh wurscht, im Endeffekt ist's das gleiche![]()
Würd mal sagen das kommt drauf an auf was man steht.. Egal ob Optik oder Service. Im Vergleich zu früher is das Niveau bei beiden mehr als stark gesunkenOffensichtlich geh ich in einen Parallelclub, von ca. 10 zimmern hatte ich im letzten Monat nur 1 zonk dabei, bei der war ich aber selber schuld, wenn eine schon vor Beginn des zimmers auf unbedingt 1 Stunde gehen drängt, sollten eigentlich die Alarmglocken läuten, die anderen zimmer waren hingegen richtig gut, auch mit Neuen wie z.b. Adele oder Alina oder Miruna.
Ja leider kommen kaum noch gute neue Mädls, seit Monaten immer die selbe Package dort die 0815 Dreck machen
Ja wie gesagt ich gebe mich mit 0815 Service nicht zufrieden... Und schon gar nicht bei der jetzigen Optik....Ich war am Montag im FP.
So wenige Gäste habe ich an einem Wochentag um 17:00 Uhr noch nicht gesehen. Auch nicht an einem Montag.
Es waren einschließlich mir ca. 5 männliche Besucher anwesend. Für so wenig Eisbären war die Besetzung an Mädchen gar nicht mal so schlecht. Z.B.: Eva, Simona, Loredana, Cassandra, Carmen,....
War bis jetzt mit deren Service eigentlich immer zufrieden.
Mir ist die jetzige Besetzung zu minder wenn man dafür bezahlt.... Und mir geht es echt nicht ums GeldIch war am Montag im FP.
So wenige Gäste habe ich an einem Wochentag um 17:00 Uhr noch nicht gesehen. Auch nicht an einem Montag.
Es waren einschließlich mir ca. 5 männliche Besucher anwesend. Für so wenig Eisbären war die Besetzung an Mädchen gar nicht mal so schlecht. Z.B.: Eva, Simona, Loredana, Cassandra, Carmen,....
War bis jetzt mit deren Service eigentlich immer zufrieden.